Samstag, 8. August 2015

JOMU – Ich trinke Lebensenergie



Bio Gerstengras – Positive Wirkungen auf Geist & Körper

Ich kannte dieses Produkt bisher noch nicht-und da mich vor einigen Tagen eine Anfrage dieses Unternehmens erreichte, ob ich nicht Lust hätte, das Produkt einmal zu testen und zu probieren, sagte ich natürlich mir Freude zu. Da ich ja Naturprodukten sehr positiv gegenüber stehe. 



Hier ein paar kurze Informationen über das Unternehmen Jomu, wo man das Bio Gerstengras beziehen kann. Natürlich auch im eigenen Onlineshop.

„jomu. Die Nr.1 für ein nachhaltiges Leben. 

"jomu besteht aus einem qualifizierten Team mit Kompetenz und Engagement, dessen Ziel es ist, jomu®Gesundheitsprodukte für jeden - von klein bis groß - zugänglich zu machen.
Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer jomu®Gesundheitsprodukte sowie die Offenheit und persönliche Note unseres Unternehmens.

Mit Emotionen, Moral, Sachverstand und viel Liebe zum Detail arbeiten wir kontinuierlich daran, Gutes für Ihre Gesundheit zu tun.

Durch Kreativität und mit einer Unternehmensführung, die sich an Menschen orientiert, haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Gesundheit und somit das Wohlbefinden unserer Mitmenschen zu steigern.“
Quelle: www.gerstengras-natur.de


Und hier gebe ich Euch die  Infos zum Bio Gerstengras

"Der Arzt und Pharmakologe Dr. Yoshihide Hagiwara war auf der Suche nach dem gesündesten Nahrungsmittel und entdeckte das Gerstengras. Sein Vitalreichtum kann äußerst wirkungsvolle Heilkräfte erzeugen und helfen, ernährungsbedingten Krankheiten vorzubeugen, da es den Organismus mit lebenswichtigen Vitalstoffen versorgt, die in unserer Nahrung nicht mehr in ausreichendem Maß vorkommen. Zu den vielfältigen Inhaltsstoffen gibt es bereits eine Vielzahl von Studien, die die gesundheitsfördernde Wirkung von Gerstengraspulver unterstreichen:

|1 Stimulierende und stärkende Wirkung auf das Immunsystem
|2 Aktivierung des Stoffwechsels
|3 Entgiftung von Blut und Gewebe
|4 Förderung der Kalziumeinlagerung in den Knochen
|5 Stark Basen bildend – gute Wirkung gegen Azidose (Übersäuerung)
|6 Senkung des Cholesterinspiegels
|7 Anregung Blutbildung
|8 Vorbeugung gegen Krebs
|9 Antioxidative Wirkung der Enzyme (Superoxid-Dismutase (SOD))
|10 Aktiviert die Selbstheilungskräfte
|11 Verbessert das Hautbild (trockene, alternde Haut, Akne)
|12 Hilft bei Haarausfall
|13 Kann Stress und Spannungen abbauen
|14 Kann den Schlaf fördern
|15 Steigert die Konzentrationsleistung
|16 Hilft gegen Schuppenflechten oder Neurodermitis
|17 Positive Wirkung auf das Liebesleben (Aphrodisiakum)"

Quelle: www.gerstengras-natur.de
 



Also dachte ich mir, das hört sich so gesund an. Wie ein Wundermittel. Das muss ich unbedingt probieren.

jomu®Gerstengraspulver ist ein hochwertiges, dunkelgrünes Blattgemüse aus kontrolliert biologischem Anbau.

Man kann es auch sehr vielseitig zubereiten z.B. einfach nur im Glas mit Wasser, als Tee, als Smoothies, in Gerichten und sogar als Creme kann man es verwenden. Auch bei der Zubereitung von Marmelade kann man es verwenden.

Nun aber zu meinem Test:

Bekommen habe ich 1 Packung Bio Gerstengras 300 g.
Der Beutel ist wiederverschließbar, so dass eine gute Haltbarkeit gewährleistet ist. Bei dem von mir gelieferten Produkt ist die Haltbarkeit bis Ende 2017.

Ich habe jeden Tag ein Glas dieses Wundersaftes getrunken und tue es immer noch. Aber ich muss sagen, so einfach pur mit Wasser schmeckt das Gerstengras einfach furchtbar und es erinnert mich an Heu. Wenn ich meinem Pferd das Heu nass mache – unser Pferd ist allergisch gegen Staub – riecht das Heu genauso.

Deshalb habe ich mir angewöhnt, das Pulver in meinen Teer zu geben, den ich tagsüber trinke und hier schmeckt das Pulver sehr lecker. Oder einfach in eine Suppe hineingegeben, das geht auch perfekt und auch hier schmeckt man das Pulver kaum heraus.


Das ist die Verzehrempfehlung von Jomu und danach habe ich mich jetzt 2 Wochen gehalten.

Tägliche Zubereitung|Verzehrempfehlung

 

3 x täglich einen gehäuften Teelöffel auf 0,3 l Flüssigkeit wie z.B. stillem Wasser oder Saft aus biologischem Anbau (Apfel-, Orangen-, Ananas-, Bananen- oder Birnensaft) nehmen.

Gut eine Wirkung jetzt bei mir festzustellen, was soll ich sagen? Ich fühle mich fit, könnte Bäum ausreißen, kann im Garten arbeiten trotz 34 Grad Hitze. Vielleicht hat das Gerstengras eine positive Auswirkung hierauf.

Überzeugt hat mich das Jomu Gerstengras auf alle Fälle und ich empfehle es gerne jedem weiter, der gesund leben möchte.

Das Produkt bekommt man zu einem Preis von 28,70 € / 300 g.

Aber es gibt auch noch mehr im Onlineshop von Jomu, was man dort erwerben kann.

Z.B.

jomu® Bio Gerstengrassaft Pulver

Gerstengras Presslinge BIO jomu®

Grünteepulver BIO jomu

Matcha Tee BIO Zeremonium jomu

Matcha Tee BIO Cooking jomu

VitaFrucht BIO 230 Gramm

Walbu Gerstengras Bambusbox

Bambusbesen jomu


Wollt Ihr das Gerstengras vielleicht selbst einmal probieren? Dann schaut Euch doch einfach mal auf der Onlineseite von Jomu um. Dort stehen  noch viel mehr Informationen, die man gar nicht alle hier nennen kann. Z. B. etliche Rezepte für Smoothies, Marmelade etc.

Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hierfür herzlichen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen