Freitag, 31. Oktober 2014

Brandnooz Box Oktober 2014 "Erfrischend anders"



Heute endlich kam meine Brandnooz Box Oktober 2014, welche mir sehr gut gefällt diesen Monat.

ERFRISCHEND ANDERS
 
Stelle ganz kurz die Dinge vor, die diesen Monat in der Box waren:



Das Mildessa Sauerkraut hält nicht lange an bei uns, da mein Gatte das Sauerkraut von Mildessa unheimlich gerne isst.



Em-eukal, bei diesem Wetter gerade richtig.

 


Sehr lecker diese Knusper Brezeln, musste ich gleich probieren, da ich den Geschmack "mit purem Meersalz verfeinert, noch nicht kannte.

 


 Diese Sorte Erfrischungstee war mir bisher nicht bekannt, auch gleich probiert und ich muss sagen, das ist eine gute Alternative zu den sonstigen Eistees. Ti ist überhaupt nicht so süss wie die üblichen Eistees und sehr erfrischend.




Bei Feinkost Dittmann kann man nie etwas falsch machen. Diese Firma hat nur leckere Dinge.

 


Von dieser Schokolade habe ich bisher nur Gutes gehört, wie lecker und gut sie schmecken soll. Ich werde diese morgen probieren und lasse mich überraschen.





Eine wirklich gelungene Box.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen