Sonntag, 22. Februar 2015

Willkommen im babywelt Bonus-Club von Rossmann



Dieser Club war mir persönlich nicht bekannt. Da meine Schwester aber gerade die kleine EMILY bekommen hat, wurde mir natürlich darüber berichtet. Diesen Club möchte ich meinen Lesern natürlich gerne einmal kurz vorstellen.

Willkommen im babywelt
Bonus-Club von Rossmann

  • Begrüßungspaket
  • Coupon-Block
  • exklusive Magazine
  • Geburtstagsgeschenk
  • 3% Rabatt im Rossmann Online Shop
Das finde ich toll, dass es so schöne Vorteile für junge Mütter gibt. Meine Schwester hat sich ihr Begrüßungspaket abgeholt in ihrem Rossmann-Shop.

Das war darin enthalten:

Ein kleines Kuscheltier in Form eines Eselchens:



Eine Pampersbox mit Öl-Pflegetüchern




Ein gelber Milupalöffel für Brei


 und eine kleine Probe Baby Sebamed Waschlotion Haut&Haar


sowie eine Start-Mappe rund ums neue Eltern-Glück. Deren Inhalt war "Mein Einkaufs-Ratgeber" und "Meine Coupon-Sammlung" mit etlichen Spar-Coupons rund ums Baby.



Super. Ich kann dies nur allen jungen Eltern wärmstens empfehlen, sich im Babywelt Bonus-Club von Rossmann anzumelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen