Mittwoch, 29. Juli 2015

SCALP BRUSH "die Zauberbürste"



Über Beautytesterin konnte ich die HERCULESSägemanns Zauberbürste testen.


Der Hersteller sagt:

Der perfekte Begleiter für die Reise

Den perfekten Urlaub genießen mit der Zauberbürste von Hercules Sägemann

Keine Angst mehr vor verkletteten Haaren durch Salzwasser und Sand

Entwirrt die Haare nach dem Baden im Meer schonend ohne lästiges Reißen oder Ziepen.

 
 SCALP BRUSH "die Zauberbürste" einzigartig, weil...
  • sie die perfekte Bürste ist, um Pflegeprodukte gleichmäßig in trockenem oder nassem Haar zu verteilen – bis in die Spitzen. So kann die Spülung, Kur oder Maske gleichmäßig einwirken.
  • ihre sanften Borsten dabei Kopfhaut und Haare schonen und sie glänzend weich pflegen. Der angenehme Massage-Effekt entspannt zusätzlich die Kopfhaut.
  • hochwertige, abgerundete Nylon-Stifte in 6-reihiger Anordnung das Haar im Handumdrehen entwirren und auf Wunsch jede Menge Volumen verleihen. Selbst bei stark strapaziertem und verknotetem Haar ist die Zauberbürste schnell und schonend in der Anwendung.
  • jeder Bürstenstrich die Durchblutung der Kopfhaut fördert und für Wohlbefinden sorgt.
     
  • sie für alle Kinderhaare geeignet und perfekt für Extensions-Trägerinnen ist.
Erhältlich im Norden Deutschlands in den Friseursalons www.klinck.de, im Süden Deutschlands in allen Müller Drogerien www.mueller.de

Preis: 24,95€ UVP 


Fazit

Als ich die Bürste das erste Mal sah, dachte ich: „Ob ich damit wohl durch meine sehr dicken langen Haare komme, ohne dass die Nylonstifte der Bürste kaputt gehen bzw. biegen oder krumm werden?“ Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Egal, ob meine Haare nass oder trocken sind. Das Kämmen verlief ohne Ziepen und Schmer­zen, wie es sonst der Fall mit dem Kamm ist, wenn ich die Haare durchkämme. Das Haar wird wunderbar voluminös, es ist weich und glänzend.

Meine Freundin hat Extension in den Haaren. Hier haben wir die Zauberbürste auch einmal ausprobiert. Auch dies kann bestätigt werden. Kein Ziepen in den Haaren.

Und auch die langen Haare meiner Kleinen lassen sich wunderbar entwirren, was besonders im nassen Zustand manchmal auch mit Weinen verbunden war. Jetzt kämmt sie sich morgens alleine. Sie benötigt mich hierfür nicht mehr.

Wir sind rundherum zufrieden mit dieser tollen „Zauberbürste“ und empfehlen sie gerne, da diese wirklich hält, was versprochen wird.

Vielen Dank an Beautytesterin und Hercules Sägemann für diesen tollen Test. Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen