ÜBER MICH

ÜBER MICH



Motto - am besten wird für mich der Tag, wenn früh morgens schon die Sonne lacht. Dann habe ich gleich gute Laune.
Immer Lustig und gut gelaunt, so sollte der Tag anfangen.

VH, Pferdebesitzerin, 2 Kids, Naturliebhaber, Tierlieb, Sonnenanbeterin, begeisterte Cabioletfahrerin, liebe meinen japanischen Garten und bin meistens gut gelaunt. Tagsüber verbringe ich viel Zeit mit meinem Papagei, dem Supertester Charly.
Reise für mein Leben gern. 
Bisher schon 53 Länder dieser schönen Welt besucht.

4 Kommentare:

  1. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleine8310, leider erst jetzt Deinen Eintrag gesehen. Danke für Deine lieben Grüße. Gerade mal bei Dir auf dem Blog vorbeigeschaut. Schöne Rezensionen schreibst Du.

      LG Inge

      Löschen
  2. Du stellst tolle Sachen vor :) bin gleich als Leserin da geblieben :)

    Liebe Grüße Svantje :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Svantje für den netten Kommentar, den ich leider jetzt erst gelesen habe.

      LG Inge Junk

      Löschen