Gewinnspiele

Viertes GEWINNSPIEL 1. Bloggeburtstag Charlys Testwelt - bitte mit Kommentar
Beginn 26.12.2015, 20.00 Uhr - Auslosung am 30.12.2015, 20:00 Uhr
Danach geht es gleich weiter mit dem 5. und letzten Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es dieses Mal:

1 Activity Tracker von Sigma-Sport im Wert von 64,95 €
1 Set von accenta Shower-Gel und Body Lotion mit Netzschwamm
1 Kalender klein (2016) in rose mit Glitzer
3 kleine Nagellack von aoc




Hier der Link zum Gewinnspiel

https://www.facebook.com/events/830774237019984/permalink/843591195738288/


Bedingung der Gewinnspiele:
1. Fan von meiner Facebook-Seite Charlys Testwelt sein
https://www.facebook.com/charlystestwelt
2. Meinen Facebook Original-Beitrag bei meiner Seite Charlys Testwelt mit "Gefällt mir" markieren
Alle ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland können teilnehmen.
Über das Teilen und Einladen von Freunden zu meinen Gewinnspielen freue ich mich natürlich sehr. Dies ist aber keine Bedingung.
Die Gewinner/Gewinnerinnen werden durch Zufallslos ermittelt, aus allen "Gefällt mir"-Kommentaren für den Original Facebookbeitrag.
Der Gewinner wird nach Auslosung auf dem Blog veröffentlicht und hat 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden. Sollte dies nach diesem Zeitraum nicht geschehen, wird neu ausgelost.
Für auf dem Post verloren gegangene Gewinne übernimmt Charlys Testwelt keine Haftung.
Facebook hat mit dem ganzen hier nichts zu tun. Dieses Gewinnspiel wird von mir privat veranstaltet. Also Fan sein, Fan bleiben, oder aber gerne Fan werden.

Ich wünsche allen Teilnehmern bei meinen Gewinnspielen viel Glück !!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen