Sonntag, 29. Juni 2014



Über das Portal www.Produkttest-Online.de bekam ich die Gelegenheit zum Test der Premium Schutzhülle für Gartenmöbel der Firma GloryTec. http://www.glorytec.de/.

Die ausgewählten Tester erhielten einen 100 %-Rabatt-Code (inkl. Versandkosten) für die Bestellung der Gartenmöbel-Schutzhülle auf Amazon und bestellten die Ware selbständig. Hierzu ist allerdings ein Amazon-Konto notwendig, was in meinem Falle gegeben war. Danach hatte ich 2,5 Wochen Zeit zum ausgiebigen Testen der Gartenmöbel-Schutzhülle.

Hier erst einmal ein paar Infos zur Premium Schutzhülle für Gartenmöbel der Firma GloryTec:

  • Maße (Länge x Breite x Höhe): 200cm x 160cm x 70cm - Extra dickes Polyethylengewebe - 120gr pro qm anstatt weniger als 100gr/qm
  • 16 Ösen statt nur 8 zum optimalen Wind und Wetterschutz der Möbel, Ösen aus Metall statt aus Kunststoff für hohe Belastbarkeit
  • Wasserdicht, hitze-und kältebeständig, UV-geschützt, schützt vor Frost, festes Material, abwaschbar
  • Zusätzlich: Großer Befestigungs-Clip zum bequemen Verschließen der Kordel
  • Kordel extra lang und extra dick (8 mm dick - 8 Meter lang  

Hier noch ein paar kurze Infos zur Firma GloryTec.

„GloryTec bietet eine Vielfalt an Produkten für den Haushalt, die das tägliche Haushaltsleben erleichtern. Mit GloryTec macht der Haushalt Spaß.
GloryTec ist eine Marke der Hamburger Finanz Cor GmbH  mit Sitz in Hamburg.“

Nach 3 Tagen erfolgte die Lieferung der Gartenmöbel-Schutzhülle in einem großen Karton, super und gut verpackt. Erst mal schnell auspacken, ausbreiten, anschauen und dann über die Gartenmöbel. Wir haben einen großen langen Holztisch mit 4 passenden Holzstühlen dazu. Der Tisch hat eine Länge von 1,50 m  und eine Breite von 1,10 m.

Da man ja als Frau nun auch sehr neugierig ist, wollte ich natürlich auch gleich ausprobieren und nicht warten, bis mein Mann abends gestresst von seinen Terminen nach Hause kommt. Also wurde natürlich alleine probiert und ich muss sagen. Frau kann dies auch alleine dank des  8 Meter langen starken Kordels, welches durch die 16 Ösen aus Metall festgezogen wird. Zum wirklich bequemen Verschließen der Kordel gibt es einen großen Befestigungsclip. Da es in den letzten Wochen auch öfters geregnet hat und ich ein paar Mal vergessen hatte, die Auflagen der Stühle abzunehmen, kann ich nur bestätigen, dass die Schutzhülle absolut wasserdicht ist. Alles war trocken unter der Schutzhülle. Sie hält auch starkem Wind stand. Die Schutzhülle lässt sich auch sehr leicht wieder entfernen und man kann diese auch sehr gut zusammenlegen. Schön wäre, wenn sich noch eine passende Tasche bei der Schutzhülle befinden würde, wo man diese dann klein gefaltet verstauen kann, wenn man sie nicht benötigt.

Fazit:

Die Schutzhülle bekommt von mir und meiner Family 5 Sterne. Sie ist ein optimaler Wind- und Wetterschutz für die Gartenmöbel. Bestens weiterzuempfehlen.

Ich danke der Firma www.Glorytec.de sowie www.Produkttest-Online.de für diesen tollen Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen