Donnerstag, 18. Dezember 2014

Bertolli Pecorino Sauce im Test



Congratuzalioni - Wir heißen dich herzlich willkommen zum großen BERTOLLI Pecorino-Test! Was erwartet dich nun als nächstes? Ab dem 08.12. geht der Test offiziell los. Dann wird ab dem 08.12./09.12. hier berichtet. Seid gespannt. Es gibt bestimmt etliche leckere Rezepte.

 
Hierüber hatte ich ja schon mal kurz berichtet und die beiden Gläser Bertolli Pecorino getestet

Nun habe ich die beiden Gläser von Bertolli schon verarbeitet mit leckeren Nudeln.

Der cremig-würzige Genuss: sonnengereifte Tomaten, Pecorino Käse, milder Knoblauch und feinstes BERTOLLI extra vergine Olivenöl. Diese ausgewogene Kombination aus besten Zutaten mit aromatisch italienischem Pecorino Käse sorgt für Hochgenuss. Die original italienische Pasta Sauce schmeckt so köstlich wie selbst gemacht. Einfach erhitzen und über die Pasta geben. Fertig!

Es ist wirklich ganz einfach. Man nehme ein paar leckere Nudeln – ich nehme immer von Alnatura die Farfalle Vollkorn Nudeln – und die Classico Pecorino Pasta Sauce. Ich habe die Soße in einer Pfanne angerührt, etwas Zwiebeln noch hineingeschnitten und drei Gewürzgurken hinzugegeben, gewürfelt. Sehr sehr lecker. Dann die Nudeln gekocht, die Soße darüber, fertig war mein Gericht. 


Man kann hier variieren wie man möchte, in die Sauce Schinkenwürfeln eingegen, da kann jeder selbst ganz kreativ arbeiten. Aber ich denke, dass die Sauce auch für Pizzaboden geeignet ist. Das werde ich auch einmal probieren.

 


Man kann natürlich auch noch Hackfleisch anbraten, jeder wie er mag. Die Soße hat einen leichten Käsegeschmack. Die Soße schmeckt durch die Zugaben von Tomaten, Basilikum und Pecorino wirklich wie selbst gemacht und ist bestens zu empfehlen.


Also uns hat diese sehr gut geschmeckt und ich werde diese auch weiterhin verwenden, da ich schon lange Bertolli verwende, nicht nur Tomatensaucen, sondern auch die leckeren Pestosaucen.

Vielen Dank an Bertolli für den leckeren Test.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen