Samstag, 27. Dezember 2014

Maybelline Superstay Better Skin Hautperfektionierendes Make-Up, Farbe: 21 -Nude



Heute möchte ich Euch von Maybelline das SuperStay Better Skin Make-Up vorstellen und zwar die Farbe 21 – Nude. Dieses wurde mir von Maybelline zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt. In dem schönen Paket waren enthalten ein 30 ml Flakon des SuperStay BetterSkin Make-Ups, ein Anti-Stress-Ball und eine Broschüre zum Produkt.


Das verspricht der Hersteller:

Produkt-Highlights
  • Kein Stress mehr mit Ihrer Haut!
  • 16h makellos – sofort. 
  • Bessere Haut in 3 Wochen! 
  • Das langanhaltende Make-up für eine Haut in Balance: ebenmäßig, makellos, strahlend, stressfrei
  • Das Geheimnis: Die ölfreie Formel mit Actyl-C Komplex mildert die Zeichen von Stress auf der Haut und bekämpft Unebenheiten, fahlen Teint, Rötungen oder Pickel
  • Das Ergebnis: bessere Haut in 3 Wochen
  • In fünf Nuancen erhältlich
Für optimale Ergebnisse
Der Superstay Better Skin Concealer deckt nicht nur ab, sondern ist auch toll geeignet, um das Gesicht zu modellieren. So rücken eng zusammenstehende Augen optisch auseinander, wenn der Concealer in die inneren Augenwinkel getupft wird. Für eine schmalere Nase tragen Sie den Concealer am Nasenbein und um die Nasenflügel herum auf.

SuperStay Better Skin Make-Up in der Anwendung und im Test:

Die Foundation befindet sich in einem Glasflakon und ist mit einem schönen – ich würde sagen – königsblauem sehr praktischen Pumpspender und blauer Schrift auf der Glasflasche versehen. Die Schutzkappe des Pumpspenders lässt sich leicht abnehmen und auch wieder aufstecken. Der Pumpspender funktioniert einwandfrei. Für mein Gesicht benötige ich nicht mehr als zwei Pumphübe.

Unreinheiten besitze ich überhaupt keine. Aber die Farbe 21 ist direkt passend für mich gewählt und die Deckkraft ist für mich völlig ausreichend. Da ich keine Rötungen auf der Haut habe und meistens eh immer einen leichten gebräunten Teint habe, verwende ich das Makeup manchmal auch ohne den passenden Concealer. Ich trage zuerst meine normale Tagescreme auf, danach das SuperStay Better Skin Make-Up und fertig. Für mich ist das Endergebnis perfekt und auch meiner Haut bekommt das Make-up. Es schmiert nicht und es bilden sich keine Streifen.

Den Tragekomfort des Makeups nach ca. 2 Wochen Test würde ich so beschreiben: Meine Haut wirkt nicht ausgetrocknet. Die Pflege ist für mich völlig ausreichend und perfekt und hält den ganzen Tag. Da ich nie länger wie 8 Stunden Make up auf meiner Haut habe, kann ich jetzt nicht sagen, ob es wirklich 16 Stunden lang hält.


Das Makeup beinhaltet eine ölfreie Formel mit Actyl-C  Komplex (hier eine kleine Information, was Actyl-C Komplex ist: Um dem Teint sein Leuchten zurückzugeben, erfand man „ACTYL-C“, ein intelligentes Brightening-Molekül, welches aus Essenzen der Jasminblüte gewonnen wird. Auf der Haut wirkt es wie eine Art Spiegel der Sonne: Einfallendes Licht wird gebrochen und als helles Leuchten zurückgeworfen. Dadurch strahlen Teint und Laune. Info: http://www.gesünderleben.at), was sichtbare Zeichen von Stress auf der Haut bekämpfen soll. Da ich eigentlich keinen Stress auf meiner Haut verspüre, kann ich aber trotzdem bestätigen, dass meine Gesichtshaut ebenmäßig, strahlend und frisch aussieht und für mich die Deckkraft der Foundation vollkommen ausreichend ist. Die Foundation lässt die Haut gut atmen dank der ölfreien Formel. Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und erzielt ein ebenmäßiges Ergebnis. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Die Haltbarkeit des SuperStay Better Skin Make-Up ist 12 Monate und man kann es z.B. bei Douglas zu einem Preis von 11,95 € kaufen oder auch bei Amazon für 11,85 €. Den Geruch der Foundation kann man eigentlich nicht beschreiben. Eigentlich riecht es überhaupt nicht, wenn dann nur sehr wenig und auch angenehm.

Das SuperStay Better Skin Make-Up von Maybelline bekommt von mir 4 Sterne und auch eine Kaufempfehlung – besonders zu diesem wirklich günstigen Preis.
Vielen Dank an Maybelline für den Test. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen