Donnerstag, 8. Oktober 2015

By by Orangenhaut mit CelluBlue


Heute möchte ich Euch CelluBlue vorstellen – bekämpft Cellulite in nur 3 Wochen. Dieses Produkt konnte ich über Testgiraffe testen.




Was ist Cellulite?

Cellulite ist ein Überschuss an Fettzellen, die die Körperfasern kompaktieren und damit den Fluss der Körperflüssigkeiten und des Wassers blockieren. Die Haut wird also zusammengedrückt und Cellulite wird sichtbar, durch unschöne Dellen, die auch "Orangenhaut" genannt werden.

Dieses kleine blaue Ding – was Ihr auf dem Foto seht – soll dabei helfen, die Cellulite zu bekämpfen: CelluBlue. Dies ist eine Saugglocke, welche aus 100 % medizinischem Silikon besteht. Ob es wirklich geholfen hat, könnt Ihr meinem Bericht entnehmen, da auch ich an gewissen Stellen des Körpers natürlich nicht dellen frei bin.

CelluBlue® sur ist für alle Körperpartien mit Cellulite geeignet: Oberschenkel, Po, Knie, Waden, Bauch und Arme. Man soll 5 Minuten pro Tag und je Problemzone diese mit dem CelluBlugerät massieren. Nach 21 Tagen sollen ersten Ergebnisse sichtbar sein.

Anwendung des CelluBlue

Man trägt Öl seiner Wahl auf die Körperpartien auf, welche von der Cellulite befallen sind und sollte natürlich darauf achten, das CelluBlu problemlos über die Haut gleiten kann.

Dann gibt man Druck auf die Seiten des CelluBlue, um Luft abzulassen. Nun platziert man das CelluBlue auf die gewünschte Stelle der Körpers, ohne die Seiten loszulassen. Danach die Seiten langsam loslassen und die Haut wird nun direkt von CelluBlue angesaugt. Die Saugkraft reguliert man, in dem man die Saugglocke leicht nach oben zieht, um Luft freizulassen, was die Saugwirkung reduziert.

Sobald das CelluBlue® bereit zum Benutzen ist, massiert man den Körper von unten nach oben für 3 Minuten. Man massiert immer nur in eine Richtung. und 1 Minute von links nach rechts massieren. Und immer von innen nach außen massieren. Danach macht man kreisförmige Bewegungen für eine Minute.


Was sind die Auswirkungen für die Haut ?

Die Massage mit CelluBlue ® bekämpft Fettablagerungen und stimuliert die Durchblutung des Gewebes, um effektiv Cellulite zu eliminieren.

Innerhalb von 1 Stunde nach der Behandlung sollte man viel Wasser trinken, um den Körper von Giftstoffen zu befreien.

Fazit:

Ich hatte die Saugklocke von CelluBlue mit im Urlaub und kann wirklich bestätigen, dass meine Haut nach den vielen Anwendungen, die ich bereits bis jetzt durchgeführt habe, sehr viel fester geworden ist.

CelluBlue kostet 18,90 Euro und kann im Onlineshop von CelluBlue bestellt werden.

Die Anti-Cellulit-Saugklocke von CellueBlue hilft wirklich. Einfach fabelhaft, mit was für kleinen Mitteln man doch vorbeugen kann. Hier vergebe ich gerne 5 Punkte.


Keine Kommentare:

Kommentar posten