Donnerstag, 22. Oktober 2015

L'Oréal SkinPerfection Anti-Müdigkeit Augenpflege #neubeirossmann




Hallo,

so viel zu erleben, so wenig Zeit. Da kommt der Schlaf bei mir manchmal zu kurz und beim Blick in den Spiegel begrüßen mich meine Augenringe mit einem düsteren Zwinkern.

Meinen perfekten kleinen Helfer gegen die Spuren langer Nächte habe ich bei L'Oréal gefunden: die neue SkinPerfection Anti-Müdigkeit Augenpflege. Sie kaschiert Augenringe sofort und lässt meine müden Augen frischer wirken. Ich verwende die Creme morgens und abends, denn sie spendet zusätzlich Feuchtigkeit und reduziert so meine Trockenheitsfältchen rund um die Augen.

Vielleicht ist die Augenpflege
#neubeirossmann ja auch perfekt für dich geeignet.


Die Augenpflege ist bereits in den meisten Rossmann Filialen erhältlich.


L'Oréal SkinPerfection Anti-Müdigkeit Augenpflege


Die Augenpflege ist angereichert mit Koffein, Vitamin C und L.H.A. (Lipo-Hydroxy-Säure) und kaschiert Zeichen von Müdigkeit sofort. Sie spendet 24 Stunden Feuchtigkeit und Augenringe werden sichtbar gemildert. Das Ergebnis ist ein strahlend frischer Blick.

Inhalt: 15 ml
UVP: 9,95 €


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen