Mittwoch, 21. Oktober 2015

Lippenstift Mandelblüte von COSLINE Cosmetics



Durch Zufall bin ich auf COSLINE Cosmetics gestoßen. Für mich bisher vollkommen unbekannt.
COSLINE Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik: Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Puder, Make Up und Eyefect. Diese sind ideal für ein einfaches und effektives Schminken.
Ich erhielt von Cosline Cosmetics als Testprodukt den Lippenstift Mandelblüte.


Der Lippenstift hat einen schönen Glanz. Die Farbe ist ein zartes rosa. Man benötigt hier keinen zusätzlichen Lipgloss mehr, da der COSLINE Lippenstift sehr cremig und pflegend ist. Er hat eine tolle Haltbarkeit und ist sehr angenehm zu tragen.

Fazit:

Der Lippenstift  lässt sich sehr gut auftragen und hält auch gut an, so dass man nicht so oft die Lippen nachziehen muss. Er hat einen wunderbaren Schimmereffekt. Ferner hinterlässt er ein angenehmes Tragegefühl und hat einen angenehmen Geruch. Meine Lippen sind nicht ausgetrocknet.

Besonders die schlanke Form des Lippenstiftes ist sehr ansprechend. Er zaubert wunderschöne schimmernde Lippen.


Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an Cosline für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen