Mittwoch, 28. Oktober 2015

Reise-Täschchen für Wattestäbchen und Pads von Ringelsuse #FrBT2015 #2



Die Marke "Ringelsuse" kannte ich schon vor unserem Franken-Bloggertreffen-2015, da ich bei der lieben Caro von Ringelsuse schon einmal in einem Gewinnspiel einen wunderbaren Loop gewonnen habe. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich ein Produkt von Ringelsuse testen konnte und zwar in Form eines kleinen Reisetäschchens für Wattestäbchen und Pads.
So was kann Frau nie genug haben, hat man doch eine Unmenge von Kosmetik und Krimskrams da und dort herumliegen. So geht es mir auf alle Fälle.

Die Ringelsuse stelle ich Euch jetzt kurz vor

„Caro war vor einiger Zeit in Peru unterwegs, um dort ein Praktikum in einer Grundschule zu machen. Bekannt wie ein bunter Hund, klopften täglich Händler an ihre Türe und baten, sie solle die (für uns) absurdesten Waren, die man sich nur vorstellen kann, auf dem europäischen Markt verkaufen. : Schnell eroberte sie die Herzen der Einwohner des Örtchens Ayacucho, das idyllisch im Hochland gelegen ist
Meerschweinchen in Deutschland verkaufen? Nein, dachte sich Caro-das wird nicht der neue Exportschlager Perus.
Aber mit der Idee des internationalen Handelns war sie schon längst schwanger gegangen. Das Interesse am Unternehmertum und die Lust, sich kreativ auszutoben, vermischten sich und es war geboren:
Das Projekt Ringelsuse…“

  
Man findet bei Ringelsuse wunderschöne Produkte, angefangen von Babykleidung, Taschen, Kleidung für Erwachsene, Nachwäsche etc.. Die Produkte von Ringelsuse werden alle in Peru zu fairen Preisen gefertigt. Caro ist selbst regelmäßig in Peru und macht sich dort ein Bild von allem, damit auch alles reibungslos abläuft.

Nun zu meinem Produkt:

Reise-Täschchenfür Wattestäbchen und Pads 
 
In zwei voneinander getrennten Kammern lassen sich unkompliziert Wattepads und Wattestäbchen aufbewahren.
Das Täschchen besteht aus einem Baumwollstoff im niedlichen Sternchen-Design, während die Verschluss-Kappen in einem dunklen Blau gehalten sind. Zum hygienischen Verschließen wurde ein Knopf mit Öse eingearbeitet. Die Maße des Täschchens sind auf die Größe der gängigen Standardprodukte abgestimmt. Das Täschchen besteht zu 100% aus Baumwolle und lässt sich bequem bei 60 Grad waschen.

Das finde ich halt toll an diesem kleinen Reisetäschchen, dass man es auch waschen kann. Perfekt. Man bekommt es im Onlineshop von Ringelsuse zu einem tollen Preis voin 9,90 €.

Auch meine Mitbloggerin hatte Glück und hatte einen Babystrampler von Ringelsuse bei der Verlosung bekommend und wie passen, ist sie doch letzte Woche Oma geworden - und das zum zweiten Mal. Na dann noch mal Herzlichen Glückwunsch liebe OMA !!!!!!!!!!!






#FrBT2015
Das Testprodukt wurde mir im Rahmen des #Franken Bloggertreffens kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

*sponsored Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen