Mittwoch, 21. Oktober 2015

Dr. Kitzinger Eye Mask



Hallo,

Fältchen bekommen wir ja irgendwann einmal und Knitterfalten hat man ab und zu auch. Deswegen stelle ich Euch heute ein eine zell-aktivierende Augenmaske mit Sofort-Effekt von Dr. Kitzinger vor.

Ich kannte die Produkte von Dr. Kitzinger vorher auch nicht. Auf alle Fälle sind es sehr hochwertige Produkte.


 
Ein paar Infos über Dr. Kitzinger:

ÜBER DR. HUGO B. KITZINGER

Prof. Dr. Hugo B. Kitzinger ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie und hat sich an Universitätskliniken in Deutschland, Österreich und den USA spezialisiert.
Seit 2003 arbeitet und lehrt Prof. Dr. Kitzinger an der Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie der Medizinischen Universität Wien und führt zusätzlich eine private Praxis für Ästhetische Chirurgie in Wien. Prof. Dr. Kitzinger ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Buchbeiträge. 2006 gründete Prof. Dr. Hugo Kitzinger seine eigene medizinische Hautpflegeserie DR. KITZINGER® Skin Care und gilt seitdem international als Pionier in der biomimetischen Hautpflege. 2014 wurde er mit dem „Seal of Recommendation“ der American Skin Cancer Foundation ausgezeichnet.“

Dr. Kitzinger bietet eine breite Produktpalette aus Anti-Aging Produkten für Gesicht und Körper sowie Augenpflegeprodukte. Für besondere Hautbedürfnisse gibt es sogar Spezialpflegeprodukte. Auch für Männer werden Produkte angeboten.

Neu in der Eye Range ist die “Eye Mask“, eine zell-aktivierende Augenmaske mit Sofort-Effekt für die sensible Augenpartie.

Ich war gespannt und habe natürlich sofort getestet.
Der biometrische Aktiv-Komplex, welcher in der Eye–Mask enthalten ist, wirkt der Hautalterung dort entgegen, wo sie entsteht – auf Zellebene - und bietet gleichzeitig sofort sichtbare Verjüngungsergebnisse in der Augenregion. Und der Sofort-Effekt soll sichtbar sein in 15 Minuten. Und es stimmt. 

Die Maske erfrischt und spendet Feuchtigkeit, mildert die Augenschatten und Rötungen. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Hautalterung auf Zellebene korrigiert, die Zellerneuerung reaktiviert. Ferner schützt die Augenmaske vor oxidativen Zellschäden.

Inhaltsstoffe:
EYE MASK: COLLAGEN, RAYON, PARAFFIN, HYDROGENATED ROSIN, PPG-15 STEARYL ETHER, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, PROPYLENE GLYCOL, PEG-40 SORBITAN PEROLEATE, RESVERATROL, MALUS DOMESTICA FRUIT CELL CULTURE EXTRACT, BAICALIN, GLYCERIN, LECITHIN, DI-C12-13 ALKYL MALATE, XANTHAN GUM, BHT, PHENOXYETHANOL, CI 75470 (CARMINE), CI 77510 (FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE) HYDRATING ESSENCE: AQUA, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, 1,5-PENTANEDIOL, LEUCONOSTOC/ RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, SODIUM HYALURONATE

Wer einen besonderen Frischekick haben möchte, der legt die Augenmaske in den Kühlschrank – das verstärkt die abschwellende Wirkung und erfrischt sofort.

Ich empfehle die Maske gerne weiter. Mich hat sie wirklich überzeugt. Ich habe leider das vorher Foto vergessen und kann nur ein Nachher-Foto anbieten.



Die Masken haben natürlich auch ihren Preis. 5 Masken kosten 59,90 €. Bisher sind die Produkte in Deutschland nur in ausgewählten Parfümerien und auf  der Homepage von Dr. Kitzinger erhältlich.

Vielen Dank an Dr. Kitzinger für diesen tollen Test, Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen