Donnerstag, 15. Oktober 2015

Reinigung + Peeling + Maske für unterwegs mit Hautklar 3in1 mini #neubeirossmann


Guten Morgen,


wenn ich im Urlaub bin, meine Mädels besuche oder andere Länder erobere, platzt meine Kosmetiktasche gerne mal aus allen Nähten. Trotzdem möchte meine zickige Haut optimal gepflegt werden. Für dieses typische Frauenproblem habe ich die perfekte Lösung entdeckt:

Das beliebte Garnier Hautklar 3in1 für fettige und unreine Haut gibt es jetzt im praktischen Mini-Format! Die kleine Tube ist einfach perfekt für unterwegs und Mineralien und Salicylsäure klären und beruhigen, wenn ich mal kleine Unreinheiten habe. Morgens und abends reinige ich mein Gesicht ganz normal, Zink mattiert dabei meine glänzenden Stellen auf Stirn, Kinn und Nase. Wenn mein Teint etwas mehr Hilfe braucht, nutze ich das Produkt einfach als Peeling oder als Maske – das geht auch mal ganz fix in einem Hotelbad. Bimsstein und weiße Tonerde tragen so überflüssige Hautschüppchen ab und beugen Mitessern vor. Mein Pflegeergebnis: Reine Haut und eine mattierte T-Zone. Und viel mehr Platz für Lippenstifte!





Die Garnier Hautklar 3in1 Mini-Tube wurde bereits an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern. 



Garnier Hautklar 3in1 Reinigung+Peeling+Maske Mini


Kleine Tube ganz groß! Mit Mineralien und Salizylsäure sorgt sie für eine 3-fache Anti-Unreinheiten-Wirkung und umfasst dabei drei Arten der Anwendung in einem Produkt.

1. Reinigung: Talgregulierender Zink klärt die Haut tiefenwirksam und reduziert übermäßige Talgproduktion.
2. Peeling: Bimsstein mit natürlicher Peeling-Wirkung entfernt abgestorbene Hautschüppchen und bekämpft Mitesser.
3. Maske: Weiße Tonerde beruhigt, reinigt und mattiert die Haut.

Geeignet für fettige oder Mischhaut, die zu Unreinheiten, Pickeln und Mitessern neigt.

Inhalt: 50 ml
UVP: 1,45 €


PS: Wie gefällt Euchr die Mini-Tube von Garnier Hautklar 3in1 #neubeirossmann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen