Samstag, 24. Oktober 2015

SBC COLLAGEN Hand- & Bodylotion von QVC



Ich hatte mich beim SBC Leser Test von QVCbeauty beworben und bekam die SBC COLLAGEN Hand- & Bodylotion zum Testen, eine Hautlotion mit intensivem Feuchtigkeitsfaktor.


„SBC steht für Simply Beautiful Collections – und der Name ist Programm. Die 1988 in Großbritannien gegründete Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit einer Vielfalt an Produktlinien auf einfachem und bezahlbarem Wege für schöne Haut zu sorgen. Die anhaltende Erfolgsgeschichte von SBC zeigt, dass dieses Konzept bestens aufgeht.
Quelle: www.qvc.de

Die SBC COLLAGEN Hand- & Bodylotion befindet sich in einer durchsichtigen Flasche, so dass man schön die rosa Farbe erkennen kann. Die Lotion lässt sich dank eines Druckspenders super portionieren und leicht auftragen.

Hier findet man die Inhaltsstoffe.
Die Lotion hat einen wunderbaren Duft. Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt die Haut weich und streichelzart werden. Sie lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Kein Fettfilm ist auf der Haut zu sehen.

Die Haut fühlt sich einfach nur streichelzart an. Es gibt auch noch andere Produkte dieser Marke. Badezusätze, Cremes, Skincare Gels, Pflegesets Collagen, um nur einige zu nennen.

Ich kann diese Lotion nur empfehlen und bin mehr als begeistert.

 
Vielen Dank an QVCbeauty für den schönen Test. Das Produkt wurde mir für den Test kostendrei zur Verfügung gestellt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen