Donnerstag, 29. Oktober 2015

Fairy Ultra Plus Konzentrat im Test über for me-Botschafterprojekt



"Seit Januar 2015 gibt es die grüne Variante (Original) des Spülmittels Fairy mit verbesserter Formel als Fairy Ultra Plus.

Fairy ist das kleine Wunder gegen Fett, was nun auch Stiftung Warentest bestätigt hat. Fairy Ultra Plus erhielt das Qualitätsurteil SEHR GUT (1,4) in der test 7/2015 Ausgabe."
Quelle: https://www.for-me-online.de/

Ich gehöre zu den 14000 for-me Botschaftern, die an der großen Fairy Spülmeisterschaft, die deutschlandweit und unter anderem auch bei for me stattfinden,  teilnehmen. Ich habe das Fairy Ultra Plus Konzentrat ausgiebig getestet und unter die Lupe genommen.

 
Es kam ein schönes Paket von for me an. Diese sind wirklich immer sehr schön verpackt.

In diesem war enthalten:

Für mich

·         1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml)
·         Ihr persönliches Spülmeister-Zertifikat
·         Projekthandbuch mit vielen Informationen
·         Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen
·          
Zum Weitergeben
·         10 Fairy Dosierschwämme
·         20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons

 
Ich besitze zwar auch eine Spülmaschine, aber Kristallgläser oder auch Kognakschwenker, die bekanntlich sehr groß sind, wandern bei mir nicht in die Spülmaschine.

Also habe ich probiert, wie sauber und glänzend diese werden. Und wie diese glänzen. Ich weiß nicht, ob man dies auf meinem beigefügten Foto gut erkennen kann.



Aber auch die Pfannen werden blitzeblank und das Fett verschwindet wirklich sehr leicht.

Meine Mittester - 5 von Ihnen habe ich je in eine kleine Tupperdose (Schnapsgläschen-größe) Fairy Ultra Plus Konzentrat abgefüllt, damit diese auch einmal testen konnten und natürlich auch 5 Schwämme mitgegeben - sind ebenfalls ganz begeistert von der Reinigungskraft des Fairy Ultra Spülmittels. Die restlichen Schwämme habe ich an meine Freundinnen verteilt. Einen habe ich behalten.

Und natürlich von den Coupons waren alle Mittester begeistert, konnte man doch 0,50 € sparen. Das ist schon eine ganze Menge, finde ich. Die Coupons wurden auch schon alle eingelöst.



Das Spülmittel ist grün, aber im Wasser kann man keine Farbe erkennen. Es reicht wirklich nur 1 Tropfen. Diesen gibt man durch das Dosierloch in dem Schwämmchen und dann kann die Reinigung auch schon losgehen. Perfekt.

Fairy Ultra Plus Konzentrat bekommt man für 1,29 € - Inhalt 450 ml.

Hier die Inhaltsstoffe

15-30 % anionische Tenside, 5-15 % nichtionische Tenside, Methylisothiazolinone, Phenoxyethanol, Duftstoffe/Parfum

Fazit:

Meine Mittester und ich sind alle sämtlich begeistert vom Fairy Ultra Plus Konzentrat und können es nur weiterempfehlen. Die Konsistenz ist sehr angenehm. Es ist sparsam im Gebrauch und hinterlässt pure Sauberkeit und strahlenden Glanz.

Was ich schade finde, dass es für die Mittester zwar die tollen Dosierschwämme gab, aber leider kein Fairy Ultra Plus Konzentrat. Aber dafür gab es ja die Rabattcoupons.

Vielen Dank an for me, das ich bei diesem Botschafterprojekt mit dabei sein durfte. Dieser Test hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Das Produkt wurde mir für diese Testaktion kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen