Mittwoch, 7. Oktober 2015

Cool Box Oktober 2015 von brandnooz



Wie Ihr ja wisst, bin ich ja Abonnent der brandnooz Box. Zwischenzeitlich gibt es auch die Cool Box. Über die möchte ich Kurz hier berichten.

Für die Cool Box muss man kein Abo abschließen. Dies ist eine einmalige Box, die es normal für 14,99 € zu kaufen gibt.


Jetzt eiskalt genießen mit der Cool Box Oktober
  • Randvoll mit Leckereien aus dem Kühlregal
  •  
  • Ca. 18 Euro Warenwert
  •  
  • Gekühlter Versand direkt nach Hause
  •  
  • Einmalige Box ohne Abo
Lieferfrist zwischen dem 14.10. und17.10.

Vorab berichte ich Euch darüber und wisst Ihr auch warum?

Nein, dann schaut mal hier, was ich für Euch habe:

Die Cool Box könnt Ihr einmalig zum tollen Preis von 9,99 € mit diesem Gutscheincode erwerben:

CBBLOGSONNE

Hier der Link

Ihr müsst aber schnell sein, denn bei diesem Preis werden sicherlich viele Boxen bestellt. Also schnell zugreifen.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß und Genuß mit Eurer Cool Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen