Donnerstag, 28. August 2014

Original Source Duschgel in 6 tollen Duftnoten



Über die „Die Produktagentur“,  Nordmeyer & Communication, Frankfurt am Main wurden mir 3 Duschgels der Marke Original Source zur Verfügung gestellt. Insgesamt gibt es 6 Duftvarianten, wovon ich 3 vorstellen werden. Und zwar je ein Duschgel Limette, ein Duschgel  Vanille mit  Himbeere sowie ein Duschgel Lavendel mit Teebaum.

Hier erst einmal ein paar Informationen zu Original Source. Diese Firma kommt aus England und seit Anfang Juli 2014 bekommt man dieses Duscherlebnis bei dm und Müller zu kaufen. Das  Original enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. Die Duschgele sind zu 100 % vegan und wurden nicht an Tieren getestet. Das Veganzeichen kann man gut auf der Flasche erkennen. Auch die Verpackung, also die Flasche des Duschgels, ist voll recycelbar. Die Flaschen sind kegelförmig und durchsichtig, weshalb man auch sofort die Farbe des Duschgels bestens erkennen kann. Aufgrund der kegelförmigen Form bleiben die Flaschen auch wunderbar stehen, fallen nicht um und können so bestens entleert werden. Die Beschriftung ist in Englisch.

Das Motto von Original Source:

Wir sind morgens als erste auf, neugierig zu erleben, was der heutige Tag bringen wird.

Mit jeder Packung Original Source Duschgel starten wir perfekt in den Tag und erleben die ganze Kraft der Natur unter der Dusche. Das absolute Dufterlebnis - die ultimative Frische.

Original Source enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. Wir respektieren unsere Umwelt. Aber wir wollen auch leben, laut und voller Stolz.

Wir sind innovativ. Wir beleben & inspirieren andere.

Wir intensivieren dein Duscherlebnis.


Hört sich absolut perfekt an. Nun aber zum Test:

Duschgel Limette 40
Die Zahl 40 bedeutet, dass 40 echte Limetten in diesem Duschgel enthalten sind.
Original Source + Wasser = 1 Frischekick
Duschgel Vanille und Himbeere 82
Die Zahl 82 bedeutet, es wurde 82 britische Sonnenaufgänge lang gewartet, bis die Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinen Pflegeduschgel zu mixen.
Original Source + Wasser = 1 zartes Dufterlebnis

Duschgel Lavendel und Teebaum 157
Die Zahl 157 bedeutet, dass 157 Lavendelblüten gesammelt wurden und mit Extrakt von Teebaumöl gemixt wurde.
Original Source + Wasser = 1 Ruhiger Moment
Anmerkung der Testerin: Dies soll zwar zum Chillen Anreiz geben, mich hat es trotzdem erfrischt.

Also mir haben alle Düfte sehr gut gefallen. Aber am allerbesten gefiel mir das Duschgel Vanille und Himbeere 82 – sehr angenehm, süß und sehr duftig. Bemängeln tue ich bei allen Duschgels, dass die Düfte zwar sehr intensiv sind, aber dieser nicht sehr lange anhält. Ich habe mir trotzdem den Vanilleduft schon nachgekauft, da mir dieser so gut gefällt.
.
Ich kann alle 3 Duschgels nur weiterempfehlen, da diese ja  auch vegan sind und in einer recycelbaren Verpackung sind, was mich persönlich sehr anspricht. Etwas störend werden manche die Beschriftung finden, da diese in Englisch ausfällt.

Original Source schreibt zwar, dass die Duschgels ab Juli bei dm und Müller zu kaufen sind, dann sicherlich aber nur in der Filiale des jeweiligen Marktes. Auf der Onlineseite von dm und Müller habe ich diese Marken leider noch nicht gefunden, dafür aber bei Amazon und dort ist Original Source erhältlich zum Preis von 3,68 € /250 ml.

Erwähnen  möchte ich hier noch kurz die 3 anderen Düfte von Original Source. Dies sind
 
Duschgel Zitrone und Teebaum 10
Die Zahl 10 bedeutet, dass 10 pikante Zitronen enthalten sind gemischt mit Teebaumextrakt
Original Source + Wasser = 1 Wachmacher am Morgen
Duschgel Minze und Teebaum 7.927
Die Zahl 7.927 bedeutet, dass 7.927 frische Minzeblätter gemischt mit Teebaumextrakt enthalten sind
Original Source + Wasser = 1 Erfrischender Weckruf
 
Duschgel Shea-Butter und Honig 49
Die Zahl 49 bedeutet, die Bienen sind 49 Meilen geflogen, um den Honig herzustellen, natürlich gemixt mit Shea-Butter. Dies ist natürlich nicht jetzt nicht 100 % Vegan, aber Fairtrade.
Original Source + Wasser = 1 Pflegender Augenblick.


SO UND NUN VIEL SPASS BEIM DUSCHEN!!

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen