Donnerstag, 14. August 2014

Produkttest Natives Bio-Olivenöl extra "Olivastro" - Frantoio Oleario Americo Quattrociocchi



Im Rahmen eines Produkttestes über das Portal Bio-Republic wurde mir ein 100 ml Fläschchen Bio-Olivenöl extra "Olivastro" von Americo Quattrociocchi zur Verfügung gestellt. Dieses Olivenöl der ersten Güteklasse kann man über den Onlinshop http://www.haco-bio.com beziehen. Ich habe mich in dem Onlineshop umgeschaut und war positiv überrascht.




Man kann dort nicht nur


sondern auch
bestellen, wo unten genannte Waren zugehören:

Pasta, Tomaten, Pesto, Oliven, Antipasti, Essig-Spezialitäten, Gewürze, Tee, Honig sowie Apfelsaft und dieses alles zu 100 % Bio.
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und klar strukturiert.

Hier einige Informationen über das Haco-Bio Prinzip:

Im Zentrum unseres Handelns stehen folgende drei Prinzipien:

100% Premium BIO-Qualität: alle Produkte die Sie in unserem Online-Shop finden sind Bio-zertifiziert. Darüber hinaus spielen bei der Auswahl des Produkt-Sortiments weitere Qualitäts-Kriterien wie Geschmack, Herstellungsverfahren, Erfahrung und Philosophie der produzierenden Betriebe und die Qualität der verwendeten Rohstoffe eine entscheidende Rolle. 
100% direkt vom Hersteller in Italien: alle Produkte werden ausschließlich direkt bei den Herstellern in Italien bezogen. Es handelt sich dabei um Familienbetriebe mit langjähriger Tradition welche sich zum Teil bereits seit Generationen in Familienbesitz befinden.
100% faire Preise: wir schaffen eine direkte Verbindung zwischen Produzenten und Endverbrauchern - der direkte Einkaufsweg ermöglicht es uns den Herstellern faire Preise zu bezahlen und unseren Kunden dennoch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.
 
Versandkosten 

Für Italien, Österreich und Deutschland: 

Bestellwert bis 49,99€ = 3,00€ Versandkosten

Ab einem Bestellwert von € 50,00 ist die Lieferung versandkostenfrei.

Restliche EU-Länder: 15,00€ Versandkosten

Versand erfolgt ausschließlich in EU-Länder.




Nun aber die Infos zu dem getesteten nativen Bio-Olivenöl extra "Olivastro":

Dieses Olivenöl ist geschmacklich wirklich ein Öl der Extraklasse. Es hat ein tolles Aroma und eine goldgelbe Farbe. Ich benutze beim Kochen nur italienische Öle, aber dieses Öl hat mich geschmacklich so überzeugt, dass ich mir dieses in dem Onlineshop von http://www.haco-bio.com bestellen werde, sobald mein jetziges Öl alle ist.

Ich habe mit dem getesteten nativen Bio-Olivenöl extra "Olivastro" mediterrane Salate sowie Antipasti zubereitet. Sogar einfach 2-3 Tropfen auf frisch gebackenes Brot oder Ciabatta -  es schmeckt  vorzüglich. Ich habe es sogar  zum Braten benutzt. Auch hierfür absolut perfekt. Einfach nur lecker.



Anmerken möchte ich noch, das das "Olivastro" im FLOS OLEI 2014 wieder als das weltweit beste native Olivenöl extra aus biologischem Anbau prämiert wurde.

Vorbehaltlos weiterzuempfehlen. Das  Natives Bio Olivenöl extra Olivastro Quattrociocchi 0,5 Liter gibt es zu einem Preis von 13,00 Euro zzgl. Versandkosten im Onlineshop von http://www.haco-bio.com.

Da das getestete native Bio-Olivenöl extra "Olivastro" zu 100 % Bio ist, bekommt es von mir 5 Sterne.

Ich bedanke mich bei http://www.bio-republic.de sowie der Firma http://www.haco-bio.com für diesen super Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen