Sonntag, 10. August 2014

Drei Wünsche mit dem Wunscharmband von Sasasum

Heute möchte ich das Wunscharmband sowie den Shop der eingetragenen Marke sasasum-Jewellery vorstellen.


Trends kommen und gehen, Stil bleibt.

Zu allererst einige Infos über die Diplom-Designerin Kerstin Knott, die diesen tollen Schmuck anfertigt:

Entdecke das sasasum-Gefühl! 

Dieser Satz steht für die Leidenschaft zu Schmuck und dessen Gestaltung bzw. Anfertigung. Design durch Formen und Farben leben zu lassen um andere Menschen zu erfreuen, das ist die Intention von sasasum-Jewellery. 

Das junge Label sasasum-Jewellery wurde im Juni 2013 von der Diplom Designerin Kerstin Knott in Hilden gegründet.

sasasum Jewellery ist eine eingetragene Marke und steht für ein stilvolles Schmuckerlebnis. Handgefertigte Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien. Die ausgefallenen sasasum Wunscharmbänder sind der neue Frühlings-Hingucker. Kleine Baumwollarmbänder,  deren Mitte ein goldener oder silberner Anhänger ziert.


 
















Die Wunscharmbänder sind mit einem Ritual verbunden:

Durch drei Knoten werde ich an Dein Handgelenk gebunden.
Für jeden Knoten steht ein Wunsch.
We
nn ich eines Tages von Deinem Handgelenk falle, werden Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
 


 
Die Wunscharmbänder sind der Start in eine Kollektion verschiedener Armbänder mit einzigartigen Ritualen. Informationen zu den Schmuckstücken werden von der Designerin Kerstin Knott sehr gerne beantwortet. E-mail: kerstineva@aol.com




Ein toller Shop, in welchem es auch unter anderem  Handgestempelte, bunte Lederarmbänder, Jade Schmuck und auch tollen Gold- & Silberschmuck by sasasum zu kaufen gibt. Einfach nur wunderbare und selten schöne Schmuckstücke handgefertigt. Und vor allen Dingen sind diese Schmuckstücke alle nickelfrei. Besonders wichtig für Leute, die allergisch sind.

Kerstin Knott hat mir das wunderschöne Wunscharmand übersandt, welches  mit einem schönen Kärtchen ankam, auf dessen Rückseite man sich, so habe ich es machen müssen, da natürlich meine kleine Tochter das Wunscharmband haben wollte, ihre  Wünsche notieren musste, die ich leider hier natürlich nicht erzählen werde, sonst gehen diese ja nicht in Erfüllung.

Auf der Vorderseite der Karte mit dem Wunscharmband sind 3 wunderschöne Sätze vorhanden:

Durch drei Knoten werde ich an Dein Handgelenk gebunden.
Für jeden Knoten steht ein Wunsch.
Wenn ich eines Tages von Deinem Handgelenk falle, werden Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 
Wunderschön, denn jeder Mensch hat doch geheime Wünsche und Träume, die ja auch manchmal in Erfüllung gehen. Nicht Geld oder sonstige materielle Dinge, denn das können sich ja die meisten von uns fast alle erfüllen.

Die Wunscharmbänder können zu einem Preis von 8,90 Euro unter www.sasasum.de oder http://de.dawanda.com/shop/sasasum-Jewellery erworben werden.

Einfach mal hinklicken und anschauen. Das ist wirklich ein oder mehrere Klicks wert. Diesen Shop werde ich bestimmt nicht das letzte mal besuchen. Empfehlenswert ist er auf alle Fälle. Er bekommt von mir 5 Sterne. Wunderschön.
Es wird Zeit, dass IHR das sasasum Gefühl entdeckt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen