Samstag, 30. August 2014

Max Factor Skin Luminizer Foundation Produkttest über das Portal for-me-online



Über das Portal  www.for-me-online.de  konnte ich als eine von  500 Testerinnen die Max Factor Skin Luminizer Foundation testen. Ich habe für for-me-online schon etliche Dinge testen dürfen und die Verpackungen, die bisher bei mir ankamen, waren immer wunderschön. Besonders die Farbzusammenstellungen die for-me-online verwendet an Verpackungspapier sind besonders hübsch. Die Max Factor Skin Luminizer Foundation lag auf gelbem Seidenpapier. Der Flakon beinhaltet 30 ml der MaxFactor Skin Luminizer Foundation. Der obere und untere Rand sind goldfarben abgesetzt. So wirkt der Flakon sehr elegant und formschön. Auch der Pumpspender ist sehr leicht zu bedienen. Ein leichter Druck und die Foundation komm sofort heraus.

Auf der Originalseite von Max Factor (uk) wird der neue SKIN FOUNDATION Luminizer  so beschrieben.

„Das Geheimnis um gesund aussehende, makellose Haut, dieses Fundament enthält lichtreflektierende Partikel, die einen wunderschönen gesunden Glanz zu erzeugen.

Die Max Factor Skin Luminizer Foundation gibt es in 6 Farben:
  • Light Ivory
  • Warm Almond
  • Natural
  • Beige
  • Golden
  • Bronze
Mein Testprodukt war die Farbe Natural.

Nachfolgend die Inhaltsstoffe, die in der Max Factor Skin Luminizer Foundation enthalten sind:

 
Inhaltsstoffe:

Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Talc, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Sodium Chloride, Niacinamide, Acetyl Glucosamine, Propylparaben, Mica, Tocopheryl Acetate, Silica, Methicone, Panthenol, Laureth-7, Phenoxyethanol, Polyethylene, Trihydroxystearin, Synthetic Wax, Sodium Dehydroacetate, Arachidyl Behenate, Trisodium EDTA, Ethylene Brassylate, Behenic Acid, Tin Oxide [+/- CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499]

Anm.: hört sich nach ganz schön viel Chemie an.

Hier die Orginalaussage der Max Factor-Seite aus USA:

Es ist das ideale Make-up-Spiel - eine Stiftung mit lichtreflektierenden Partikeln infundiert. Das Ergebnis? Eine herrliche, gesund aussehende Haut, Glanz, perfekt balanciert Abdeckung und Ausstrahlung. Die Stiftung wird mit subtilen Hautluminizers, die sofort das Licht einfangen, infundiert. Mit seiner Fähigkeit, Unvollkommenheiten zu decken und für einwandfreie, gleichmäßige Abdeckung zu sorgen.

Fazit:

Wie schon angemerkt, befindet sich die Max Factor Skin Luminizer Foundation in einem wunderschönen Pumpspender. Die Max Factor Skin Luminizer Foundation ist zweifarbig und verläuft wellenförmig durch den Pumpenspender, hell und fast weiß.

Die Foundation lässt sich super leicht auftragen und verteilen, hat eine angenehme cremige Substanz und ist eine tolle Grundlage für ein perfektes Make-up. Ich habe diese jetzt über 3 Wochen getestet und kann bestätigen, das die Foundation das Erscheinungsbild meiner Haut verbessert hat und perfekt abdeckt. Gut wie angemerkt:  „Die Foundation“ verleiht meiner Haut einen natürlichen Glow (auf Deutsch „Glühen“) konnte ich nicht feststellen, weder von GLÜHEN!!! noch von Glanz (ZUM GLÜCK – furchtbar wenn die Haut so glänzt). Weiterhin finde ich, dass meine Haut durch die Foundation frisch und strahlend wirkt und auch mit genügend Feuchtigkeit versorgt wird. Bevor ich die Foundation auftrage, wird meine Haut sowieso erst mit einer Tagescreme mit Lichtschutzfaktor versorgt.  


 


Ich kann der  Max Factor Skin Luminizer Foundation vier Sterne vergeben und bestens weiterempfehlen. Mich hat sie auf alle Fälle überzeugt.

Sie wird ab September im Handel sein zu einem Preis von 14,99 € UVP/30 ml.
Ich bedanke mich bei for-me-online für diesen Test. 


Wie schon MR MAX FACTOR sagte:

MAN WIRD NICHT GLAMOURÖS GEBOREN. GLAMOUR IST ETWAS DAS 

ERSCHAFFEN WIRD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen