Sonntag, 13. Juli 2014

Als eine von 1000 TesterInnen hatte ich die Chance, an obigem Produkttest VELTINS Fassbrause bei www.fitforfun-friends.de - allerdings schon im Mai - teilzunehmen.


Hier einige Informationen zur VELTINS Fassbrause

Der außergewöhnliche Geschmack und die höchsten
Ansprüchen genügende Produktqualität von VELTINS
Fassbrause wurden von der Deutschen Landwirt-
schaftsgesellschaft auf Anhieb mit Gold prämiert.


Das Erfolgsrezept: ein Mix aus 70% Erfrischungsgetränk

und 30% mildem, alkoholfreiem Bier — ein Duo, das ursprüngliche Brautradition mit prickelnden Durstlöscherqualitäten zu einem einmaligen Frischeerlebnis verbindet.

Die drei spritzigen Geschmacksvarianten Zitrone, Holunderund Apfel-Kräuter haben zudem ein herausragendes Plus für Ernährungsbewusste: sie enthalten weder Konservierungs- oder Farbstoffe, noch künstliche Aromen und bieten mit maximal 23 kcal pro 100 ml ein Erfrischungsvergnügen
ohne jede Reue!

Und zwar bekam ich

  • 12 Flaschen VELTINS Fassbrause Zitrone
  • 6 Flaschen VELTINS Fassbrause Holunder
  • 6 Flaschen VELTINS Fassbrause Apfel-Kräuter sowie
  • 1 FIT FOR FUN Zeitschrift
Nun aber zum Test:

Als erstes ging es vor 1 Woche zu einem Grillabend mit Freunden
und ich hatte im Gepäck 10 Flaschen VELTINS Fassbrause zum Testen. Ein großes Hallo gab es erst einmal und Fragen: "Was hast Du denn für Bier im Gepäck?" "Ja gabs dann zur Antwort: "Lasst Euch überraschen und probiert einfach nur". Gesagt, getan, auch hier gab es nur positive Rückmeldungen über den tollen Geschmack. Gelobt wurde auch hier wieder der fruchtig-herbe Geschmack mit belebender Kohlensäure und vor allen Dingen diese kalorienreduzierte Erfrischungsalternative zu Softdrinks, wie auch in der Beschreibung von Veltins Fassbrause so treffend definiert wird.

Die Freunde waren total überrascht, dass diese Fassbrause wirklich so gut schmeckt. Sehr überrascht waren auch diese Freunde von den natürlichen Zutaten. Auch diese Freunde werden weiterhin VELTINS FASSBRAUSE TRINKEN.

Heute hatte ich 4 Flaschen Veltins Fassbrause Apfel-Kräuter mitgenommenfür 8 meiner Feuerwehrdamen- und Herren, einfach nur mal zum Probieren. Auch diese habe ich voll von VELTINS Fassbrause überzeugen können, da 3 Kamraden solch ein Getränk überhaupt noch nicht kannten. Auch hier überzeugte wieder "AKOHOLFREI" und das fruchtig frische Erlebnis des Geschmacks und vor allem, dass wenig Zucker enthalten ist. Weiterhin wurde natürlich gelesen, was das Getränk allgemein enthält und als dann da stand, natürliche Zutaten, waren meine Kameradinnen/Kameraden sehr überrascht, dass dieses Getränk trotzdem so lecker war. Hier fand ich auch, ein toller Erfolg und eine gute Vorstellung der tollen VELTINS Fassbrause.

Meinem Sohn schmeckte Apfel-Kräuter ganz gut und er meinte gleich, da kann ich ja mal eine mit zum Sport nehmen, aber leider war der Kasten leer. Da meinte mein Mann, dann müsse wir doch einen neuen holen, was wir morgen dann auch tun werden.

Also auch hier ein voller Erfolg. Meine Familie ist auch ganz begeistert von VELTINS Fassbrause.
Fazit: Es gibt ein neues Getränk bei uns in der Family und das ist

"VELTINS FASSBRAUSE".
Anmerken möchte ich nochmals, dass mein absluter Favorit Holunder ist und bleiben wird.

Na dann Prost.






Vielen Dank nochmals dem Portal
www.fitforfun-friends.de und www.veltins.de für den super Produkttest.

Diesen Bericht habe ich auch auf den Facebookseiten
https://www.facebook.com/veltins.fassbrause?fref=ts
und
https://www.facebook.com/FitForFun.de?fref=ts
veröffentlicht.


Hier noch das

VELTINS Fassbrause Empfehlungssiegel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen