Samstag, 12. Juli 2014

Produkttest Zentis Erdbeer-Set


Aus tausenden Zentis-Fans wurde ich als Produkttester für die fruchtigen Erdbeer-Konfitüren ausgewählt und ich bekam ein tolles Erdbeer-Testpaket von Zentis übersandt.

In dem Paket befanden sich
  • ein Glas ZENTIS Fein Cremig Erdbeere
  • ein Glas ZENTIS 75% Frucht Erdbeere
  • ein Glas ZENTIS Heimische Früchte Badisch Erdbeere
  • ein Glas ZENTIS Leichte Früchte
sowie ein wirklich tolles Rezeptbuch von ZENTIS mit wunderbaren Rezepten, angefangen auf der 1. Seite mit Belfrutta-Käsetäschchen bis hin zum letzten Rezept mit Zentis-Bratapfel. Einfach herrlich – insgesamt 33 Rezepte enthält dieses Rezeptbuch. Da hat man wirklich viel zu tun, bis man alle 33 Rezepte ausprobiert hat.


Nun erst mal eine kurze Info über die Firma Zentis (Quelle: der Website der Firma Zentis).




"Den meisten Verbrauchern ist die Marke Zentis als Anbieter fruchtiger Konfitüren und feiner Marzipanspezialitäten bekannt. Doch wir stellen nicht nur köstliche Konfitüren und verführerisches Marzipan her, sondern verleihen mit unseren zahlreichen Fruchtzubereitungen auch Joghurt, Fruchtquark und vielen anderen Milchprodukten den leckeren fruchtigen Geschmack. Wir von Zentis sind nicht umsonst einer von Europas führenden Fruchtverarbeitern. Seit mehr als 120 Jahren haben wir uns auf das Veredeln von Früchten und anderen natürlichen Rohstoffen spezialisiert.

Seit 1893 sind wir in Aachen beheimatet. Tradition prägt unser Unternehmen ebenso wie Innovationskraft und weltweite Ausrichtung.

Wer Wachstumsgrenzen überwinden will, muss geografische Grenzen überschreiten. Zentis hat beides erfolgreich getan und sich durch die konsequenter Erschließung neuer Märkte mit hochwertigen Produkten und einem umfangreichen Dienstleistungsangebot vom regionalen Anbieter zu einem europäischen Unternehmen auf dem Weltmarkt entwickelt.

Hier ist Zentis zuhause:

Die Firma Zentis hat 8 Standorte weltweit: Deutschland 2 Werke,  Polen, Ungarn, USA 3 Werke und 1 Werk in Russland."

Nun zu dem Produkttest:
 
Die vier Erdbeersorten schmecken alle wunderbar. Mir selbst persönlich schmeckt die Heimische Früchte Badisch Erdbeere am besten. Ich finde, hier schmeckt man die Erdbeere am besten heraus. Wie selbst gepflückt auf dem Erdbeerfeld.  Sehr Fruchtiges Aroma und super lecker.

Alle 4 Erdbeer-Zentissorten lassen  sich wunderbar auf dem Bort oder Brötchen verstreichen, haben ein intensives fruchtiges Aroma und eine super Konsistenz. 

Und die Vorteile von diesen Zentissorten sind:

  • ohne Zusatz von Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen,
  • mit mehr Früchten hergestellt ,
  • leckerer fruchtiger Geschmack.
Ich danke der Firma Zentis für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen