Donnerstag, 17. Juli 2014

Produktbericht Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY über das Portal for me als Produktbotschafter

Als Teil eines Teams aus 5.000 for me-Botschafterinnen hatte ich die Möglichkeit, die ColourFINITY-Reihe der neuen Haarpflegemarke Vidal Sassoon Pro Series auszuprobieren und die speziell auf blondiertes und dunkler gefärbtes Haar abgestimmte Kollektion kennenzulernen und  bekannt zu machen.
Ich lernte die Farbpräzisions-Crème Elixir sowie Shampoo und Spülung der neuen ColourFINITY-Reihe von Vidal Sassoon Pro Series kennen. 

Hier erst einmal ein paar Infos zu http://www.vidalsassoon.de. Der Name gehört zu einer Person:

ÜBER VIDAL SASSOON

DER MANN, DER WELTWEIT FÜR GUTES AUSSEHEN SORGTE.

Seine zukunftsweisenden Techniken und das innovative Styling revolutionierten die Friseurbranche und lieferten inspirierende Trends für die kommenden Jahrzehnte. Er schuf das Konzept des modernen Friseursalons und professionelle Haarpflegeprodukte. Seine Vision verändert auch weiterhin die Art, wie Frauen ihr Haar pflegen und stylen.

Vidal Sassoon CBE (* 17. Januar 1928 in London; † 9. Mai 2012 in Los Angeles, Kalifornien) war ein britischer Friseur und Unternehmer. In den 1960er Jahren wurde er für die Entwicklung des „geometrischen Stils“ und Wiederbelebung des Bob weltbekannt. (Infobezug aus Wikipedia).

Ich finde, diese Hintergründe sollte man aber auch wissen, wenn man irgendwelche Produkte kennenlernt und benutzt.

Nun  aber zum eigentlichen Test

Es wurde ein wunderschönes Paket versandt mit folgendem Inhalt:
 
  • Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Farbpräzisions-Crème Elixir (85 ml) 
  •  Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Shampoo (500 ml) 
  •  Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Spülung (500 ml) 
  •  Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen
  • Zum Bekanntmachen bei Familie, Freunden, Kollegen und Bekannten 
  •  19 Proben von Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Farbpräzisions-Crème Elixir.






Gesagt, getan, Proben verteilt an Freunde, Familie, Bekannte etc und auf Rückmeldungen gewartet,  die alle durchaus positiv waren und sehr zufriedenstellend.

Nun musste ich natürlich auch selbst testen, was ich auch ausgiebig getan habe. Und ich bin sehr begeistert. 

Vidal Sasson Pro Series Coulor Finity Shampoo (natürlich für blondes Haar, da ich blond bin)

Für blondes Haar
Das FARBGLANZ SHAMPOO reinigt blond coloriertes Haar sanft und hilft, den blonden Farbton vor Verblassen beim Waschen zu schützen.
  • Salon-inspiriertes Farbpräzisions-System
  • Mit antioxidantiver Wirkung
  • Wirkt als Grundierung vor dem Colorieren
  • 500ml
Das Shampoo hat eine gute Konsistenz, einen sehr angenehmen Duft und lässt sich auch sehr gut verteilen.  Es hat eine tolle Schaumbildung und lässt sich gut ausspülen. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Größe der Flasche. Diese ist etwas unhandlich. Da finde ich eine kleine Flasche mit 200 ml doch viel handlicher. Das Aussehen der Plastikflasche hat ein tolles dunkles Rot und ist mit weißer und goldener Aufschrift versehen. Die Flasche ist ansonsten im Bad sehr schön anzusehen.

Vidal Sassoon Pro Series Coulor Finity Spülung
Da ich sehr lange Haare habe, bis weit über die Schulter, ist mein Haar nach der Wäsche immer sehr schlecht durchkämmbar. Aber nach dem Benutzen der Vidal Sassoon Pro Series Coulor Finity Spülung konnte ich sofort nach dem Ausspülen bemerken, dass das Haar sich angenehm weich und gepflegt anfühlt. Und die Bürste und der Kamm glitten leicht durch meine Haare. Bin sehr begeistert hiervon. Der Duft ist sehr gut (meiner Meinung nach blumig duftend – aber jeder empfindet ja einen Duft und einen Geruch anders) und auch die Konsistenz ist sehr angenehm, diese ist hier natürlich dicker als beim Shampoo.
Die Vidal Sassoon Pro Series Coulor Finity Spülung ist in einer weißen Flasche enthalten mit rotem Aufdruck und mit weißer Schrift. Auch sehr schön gestaltet.

Vidal Sassoon Pro Series Coulor Finity Farbpräzions Creme Elixir

Für blondes Haar
Das FARBPRÄZISIONS-CRÈME ELEXIR gibt blond coloriertem Haar Lebendigkeit und hilft, den blonden Farbton vor Verblassen zu schützen – für mehr als 40 Haarwäschen. Gleichzeitig hilft es, blonde Farbpigmente zu versiegeln, um Ihren Lieblingsfarbton zu schützen.
  • Mit Farbschutz
  • Versiegelt Farbpigmente im Haar
  • Schützt das Haar vor Farbveränderung
  • Für langanhaltende Haarfarbe voller Glanz
  • 500ml
Da die Auffrischung meiner Haarfarbe schon über 6 Wochen her ist, war ich hier natürlich sehr gespannt.
Die Elixir Creme befindet sich in eine roten Tube. Diese ist auch mit goldener und weißer Schrift versehen wie das Shampoo. Auch eine tolle Aufmachung. Die Creme lässt sich leicht aus der Tube herausdrücken, ist auch angenehm in der Konsistenz und duftet auch sehr angenehm. Ich habe das Elixir in dieser Woche nach jeder Haarwäsche angewandt, also 3 x bisher und muss betonen: mein Haar leuchtet einfach toll. Das Elixir wird nach der Haarspülung angewandt. 2-3 Minuten einwirken lassen und danach gut ausspülen.
Nach dreimaliger Anwendung kann ich sagen, die Leuchtkraft meines Haares ist wirklich toll und es glänzt wie nach einem Friseurbesuch.

Ich bin wirklich überzeugt von Vidal Sassoon Pro Series. Das Produkt bekommt von mir 5 Sterne.

Auch meine Freundinnen, die dieses Elixir benutzt haben, konnten das gleiche wie ich berichten. Also nur positive Rückmeldungen.
Vidal Sassoon Pro Series kann man nur weiterempfehlen.

Ich bedanke mich bei for me sowie http://www.vidalsassoon.de für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen