Freitag, 4. Juli 2014

Produkttest "Rausch Feuchtigkeits-Spray im Test" über das Portal Kjero



Über das Portal Kjero hatte ich die Möglichkeit, das Rausch Feuchtigkeits-Spray zu testen. Ein Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray extra für trockenes und sprödes Haar. Ich liebe Haarpflegeprodukte und habe mich umsomehr über diesen Test gefreut. 


 

Zusammen mit etlichen Proben von Shampoo und Pflegepackungen, alles auf Ei und Kräuterbasis, kam das Testpaket bei mir an, was natürlich am selben Abend noch ausprobiert wurde. Das Shampoo riecht nach Eierlikör, was mich aber nicht groß gestört hat, da der Geruch von Eierlikör nach dem Waschen verfliegt. Nach dem Waschen habe ich die Pflegepackung Zinnkraut Repair-Packung auf das Haar gemacht. Danach ließen sich meine Haare wunderbar durchkämmen, was bei mir, da meine Haare fast bis zur Taille gehen, schon sehr gut ist, da sich diese sonst wirklich schwer bändigen lassen.

Aber das Hauptprodukt für diesen Test ist ja das Rausch Feuchtigkeits-Spray, welches das Haar vor dem Austrocknen schützen soll. Also habe ich das Spray ins feuchte Haar getan und siehe da, mein Haar wurde wirklich angenehm geschmeidig. Und schön glänzen tut mein Haar jetzt auch noch.

Am anderen Tag habe ich probiert, das Rausch Feuchtigkeits-Spray in das trockene Haar zu sprayen, was ich aber für meine sehr langen Haare als sehr umständlich empfand, da man hierfür unglaublich viel des Sprays benötigt, um das ganze Haar dann wirklich etwas zu befeuchten. Aber nach der Haarwäsche werde ich es auf alle Fälle benutzen, da mein Haar wunderbar geschmeidig und glänzend wird und sich sehr leicht frisieren lässt.

Auch das Design der Flasche ist sehr ansprechend. Der Duft ist auch sehr angenehm. Und vor allen Dingen, die Qualität ist bei Rausch immer gewährleistet. Die Flasche ist handlich und praktisch in der Größe.

Hier noch ein paar Infos zum Rausch Feuchtigkeits-Spray:


 RAUSCH Weizenkeim FEUCHTIGKEITS-SPRAY - der extra Feuchtigkeits-Kick ohne Ausspülen!

RAUSCH setzt neue Masstäbe in der Pflege für trockenes und sprödes Haar. Mit den wervollsten Extrakten aus Weizenkeimen, Drachenfrüchten und Feigen versorgt der RAUSCH Weizenkeim FEUCHTIGKEITS-SPRAY das Haar mit asreichend Feuchtigkeit, schützt es vor UV-Strahlen und verleiht ihm Geschmeidigkeit und Glanz. Reines Gletscherwasser vom Titlis veredelt das Haar, revitalisiert und sorgt für den extra Frischekick.
Das neue RAUSCH Weizenkeim FEUCHTIGSKEITS-SPRAY mit der Kombination aus dem RAUSCH-Weizenkeimöl, der feuchtigskeitsspendenden Drachenfrucht und dem Ficin-Enzym der Feige wird durch das Gletscherwasser (Aqua Glaciarium) vom Titlis zu einem einmaligen Beauty-Pionier für das Haar!
  • - spendet Feuchtigkeit
  • - verleiht intensiven Glanz und Geschmeidigkeit
  • - schützt das Haar vor dem Austrocknen
  • - UV-Schutz
  • - einfach schnelle Anwendung ohne Auszuspülen
  • - Zwischendurchpflege für alle Haartypen
  • - optimal nach Badespass (Chlor, Meerwasser)
  • - langanhaltendes natürliches Dufterlebnis

Anwendung: auf das feuchte oder trockene Haar sprühen - nicht ausspülen!

Fazit:

Ich bin ganz begeistert und werde das Spray definitiv weiter benutzen und auch weiterempfehlen, da die Haare wunderbar glänzen und das Spray unheimlich Feuchtigkeit spendet, besonders jetzt im Sommer, wo das Haar durch die Sonne  sehr strapaziert wird und auch austrocknet und spröde wird.

Auch von meinen Mittestern, welche von den Proben profitieren konnten, höre ich nur positive Rückmeldungen.

Nachteil ist nur bei dem Rausch Feuchtigkeits-Spray, dass es nicht so ganz billig ist. Ich habe es gefunden bei Amazon.de und zwar zu einem Preis von 13,16  Euro. Die Firma Rausch, die ihren Sitz in der Schweiz hat, stellt sehr viele Haarprodukte her.

Das Einzigartige an den RAUSCH Produkten

Hochwertige Rohstoffe natürlichen Ursprungs werden zu erstklassigen Haar- und Körperpflegespezialitäten verarbeitet. Fundierte Kenntnisse und wissenschaftliche Untersuchungen zum Feinbau des Haares resultieren in der Entwicklung spezifischer Pflegeprodukte für schönes Haar und gesunde Kopfhaut. Dabei sind alle Prozesse im Unternehmen auf vier Kernkompetenzen ausgerichtet:
 
  • Qualität
  • Sicherheit
  • Kompetenz
  • Kundennutzen

Ich danke www.Kjero.com sowie der Firma http://www.rausch.ch für diesen interessanten Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen