Montag, 1. September 2014

EUCERIN AntiRÖTUNGEN Kaschierende Tagespflege mit LSF 25 + UVA Schutz - Produktest über www.bildderfrau.de -



Hallo, heute möchte ich über meinen obigen Produkttest berichten, den ich über www.bildderfrau.de ausführen konnte.    



 Ein paar Infos  über EUCERIN:

EUCERIN ist eine Marke der Firma Beiersdorf. Vor über 100 Jahren wurde die medizinisch revolutionäre Salbengrundlage Eucerit entdeckt – und damit die Basis für den Beiersdorf Erfolg geschaffen. Heute wird unter dem Markennamen Eucerin ein Sortiment hochwirksamer medizinisch-kosmetischer Produkte angeboten, das dabei hilft, die Gesundheit der Haut zu verbessern, zu erhalten und zu schützen – immer auf Basis neuester dermatologisch-wissenschaftlicher Erkenntnisse. Deshalb vertrauen und empfehlen Dermatologen und Apothekern weltweit Eucerin.

Hier erst einmal ein paar Infos zu EUCERIN  AntiRÖTUNGEN Kaschierende Tagespflege mit LSF 25 + UVA Schutz:

Die AntiRÖTUNGEN Kaschierende Tagespflege mit LSF 25 mildert Rötungen sofort und langanhaltend. Der aktive Hautberuhiger SymSitive* beruhigt die Haut direkt am Ursprung der Irritation.
Ausgleichende Grünpigmente kaschieren Hautrötungen direkt nach dem Auftragen. Die spezielle Anti-Kontaminationsverpackung schützt die pure Formel mit wenigen, ausgesuchten Inhaltsstoffen.



Wirkstoffe:

SymSitive* ist ein Inhaltsstoff speziell für sehr empfindliche Haut, der die Toleranzschwelle der Haut erhöht und die Haut sofort direkt am Ursprung der Irritation beruhigt.
Licochalcone A ist ein hautberuhigender Extrakt aus der Glycyrrhiza Wurzel, der Rötungen effektiv reduziert und die Haut beruhigt.

Eigenschaften:
• Hautrötungen werden sofort optisch ausgeglichen
• sofortiges und langanhaltendes Wohlgefühl der Haut
• Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt
• Mit LSF 25 + UVA-Schutz
• Die Pflege zieht schnell ein
• Spezielle Anti-Kontaminationsverpackung
• Ohne Parabene, Paraffine, Duftstoffe, Alkohol
• Hohe Verträglichkeit wurde in klinischen und dermatologischen Studien bei sehr empfindlicher und zu Rosacea neigender Haut bewiesen. Hohe Wirksamkeit.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Panthenol, Butyrospermum Parkii Butter, Cetyl Palmitate, Methyl Palmitate, Olus Oil, Pentylene Glycol, Methylpropanediol, Sodium Polyacrylate, 4-t-Butylcyclohexanol (Trans-Isomer), Glycyrrhiza Inflata Root Extract, Caprylyl Glycol.
* Informationen Website:  www.Eucerin.de

Nun aber zum Test mit  der EUCERIN  AntiRÖTUNGEN Kaschierende Tagespflege mit LSF 25 + UVA Schutz. Diese  wurde speziell für die sehr empfindliche und trockene Haut entwickelt, die zu Rötungen neigt. Da dies öfters bei mir und meiner Mutter der Fall ist, haben wir beide diese Tagespflege jetzt fast 3 Wochen lang getestet.

Meine Mutter hat die Creme genauso angewendet wie ich. Ich habe die Eucerin kaschierende Tagespflege nach einer gründlichen Haut der Reinigung am Morgen aufgetragen. Die Tagespflege von Eucerin spendet genug Feuchtigkeit für den Tag und bietet auch noch einen UV-Schutz von 25 für die Haut. Die Eucerin AntiRötungen Kaschierende Tagespflege ist mit einer speziellen, grünen Pigmentierung ausgestattet, die eine zuverlässige Abdeckung der Hautrötungen bewirkt. Nach Wunsch kann man, wenn man möchte, auch noch ein Makeup auftragen oder Puder, um weitere Unregelmäßigkeiten abzudecken. 
Die Tagespflege hat eine angenehme Konsistenz, zieht sehr schnell ein und hinterlässt eine angenehme Wirkung auf der Haut. Was auch wichtig ist, die  EUCERIN  AntiRÖTUNGEN Kaschierende Tagespflege mit LSF 25 + UVA Schutz ist parfumfrei. An den leicht geröteten Stellen der Haut habe ich die Tagespflege sanft eingetupft, so wie empfohlen.
Anzumerken ist auch noch, dass sich die EUCERIN  AntiRÖTUNGEN Kaschierende Tagespflege mit LSF 25 + UVA Schutz in einer speziellen Pumpverpackung befindet. So ist diese vor Verunreinigungen perfekt geschützt. Sie lässt sich sehr leicht entnehmen.
Die EUCERIN AntiRÖTUNGEN Kaschierende Tagespflege mit LSF 25 + UVA Schutz ist – wie ich im Internet in verschiedenen Shops von Apotheken recheriert habe, da ich diese für meine Mutter  gleich bestellen musste  - zu sehr unterschiedlichen Preisen zu erhalten. Ab 15,05 Euro bis hin zu 19,00 Euro. Hier muss jeder selbst fündig werden.

Fazit:
Meine Mutter und ich sind voll zufrieden und überzeugt von der Wirkung der Creme. Man kann sie nur weiterempfehlen. 5 Sterne vergeben wir für EUCERIN AntiRÖTUNGEN Kaschierende Tagespflege mit LSF 25 + UVA Schutz.
 
Ich bedanke mich bei www.bildderfrau.de für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen