Mittwoch, 10. September 2014

Ariel Compact Vollwaschmittel im Test über For Me



Über For Me hatte ich die Gelegenheit, das Ariel Compact Vollwaschmittel kennenzulernen.


Einige Infos über Ariel:

Von „Klementine“ bis zum Doppelsieg bei der Stiftung Warentest – 1966 begann die Erfolgsgeschichte von Ariel, und es ist noch lange kein Ende in Sicht!
 1966 erscheint Ariel mit der Ariel-Trommel unter dem Slogan „Ariel zum Reinweichen“ erstmals auf dem deutschen Markt.

1968 folgt nach ausgiebigen Tests das erste Vollwaschmittel. Mit ihm taucht auch „Klementine“ erstmals im deutschen Fernsehen auf – für die folgenden 18 Jahre wird sie mit ihrer weißen Latzhose und dem Slogan „Nicht nur sauber, sondern porentief rein“ zur Werbeikone und Waschexpertin der Nation. Klementines Latzhose sowie ihre Mütze waren kurzzeitig im Haus der Geschichte in Bonn zu sehen und stehen heute im Deutschen Werbemuseum.    *Quelle: www.ariel.de






Dies nur zur kurzen Information und der Geschichte Ariels. Finde so was immer ganz interessant. Viele Leute wissen heute gar nicht mehr, wer Klementine war.

Produktbeschreibung

Ariel Compact Vollwaschmittel
Weißes bleibt weiß und Buntes bunt. Die perfekte Kombination aus reinigenden und pflegenden Komponenten macht das klassische Ariel Compact zum idealen Waschmittel für Ihre gesamte Wäsche.

Ariel CompactColorwaschmittel
Häufiges Tragen und Waschen machen Farben blasser. Und wenn Farben verblassen, verliert jede Kleidung ihre Ausstrahlung. Mit Ariel Compact Colour & Style bleiben Farben kompromisslos strahlend, und Ihre Kleidung behält auch nach vielen Waschgängen ihre ganze Leuchtkraft. Zudem zeichnet sich das Colorwaschmittel durch eine effektive Schmutz- und Fleckentfernung sowie eine geringe Umweltbelastung aus.

Anwendung:
Zuviel Waschmittel zu verwenden, lohnt sich nicht. Die genaue Dosierung hängt vom Verschmutzungsgrad der Wäsche und der Härte des Wassers ab. Es ist ratsam, der Dosierempfehlung auf der Packung zu folgen - diese sind für ein optimales Waschergebnis berechnet. Das hilft der Umwelt und Ihrem Geldbeutel.  

Nun zum Test:

Ich habe weiße und bunte Wäsche mit ArielCompact gewaschen und bin überzeugt worden von Ariel. Die Reinigungsleistung von Ariel Compact ist für mich sehr perfekt. Hartnäckige Flecken sollte man vorher mit dem Ariel Fleckentferner Spray vorbehandeln, so wie ich es bei einigen T-Shirts meiner Kleinen getan habe. Die Wirkstoffe arbeiten so bereits vor der Wäsche am Fleck und werden noch verstärkt, wenn sie beim Waschgang mit dem Waschmittel in Berührung kommen.

Auch der Erhalt der Farben ist mit Ariel Compact bestens gegeben. Ich finde gerade knallige Farben leuchten einen direkt nach der Wäsche an. Dieser Aspekt ist schon absolut eine Empfehlung wert. Ich kann mich über kein Verblassen der Farben beschweren. Die Farben bleiben auch nach der Wäsche wie bei einem neu gekauften Kleidungsstück leuchtend. Ein eventueller vorhandener Grauschleier bei der Wäsche wird auch entfernt.

Der Duft des neuen Ariel Compact Vollwaschmittels ist für mich erfrischend und angenehm. Den Duft kann man im Kleiderschrank sehr gut wahrnehmen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich bin gerade bei Waschmitteln sehr hautempfindlich und habe deshalb auch einige T-Shirts von mir mit diesem Waschmittel gewaschen, um zu testen, wie ich hierauf reagiere. Auch diesen Test hat das Ariel Compact Vollwaschmittel gut bestanden. Meine Haut hat überhaupt nicht empfindlich auf das Waschmittel reagiert.

Ariel Compact Vollwaschmittel bekommt von mir 4 Sterne. Ich empfehle es auf alle Fälle sehr gerne weiter.

Vielen Dank an For me und Ariel für diesen Test.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen