Samstag, 20. September 2014

Shopvorstellung GeschenkeWunderLand




Heute stelle ich Euch den Onlineshop GeschenkeWunderLand vor. Ein Shop zum Verlieben mit wunderschönen Dingen, die ich dank einer Testbestellung selbst ausprobieren und kennenlernen durfte:

Hier erst einige Informationen zum Shop:

Die Firma MDS-Matthias Slossarek wurde am 01.06.1992 in Friedberg (Hessen) gegründet. 2002 feiert MDS-Matthias Slossarek sein 10 Jähriges Jubiläum. 2008 wurde GeschenkeWunderLand eröffnet. 2012 feiert MDS-Matthias Slossarek sein 20 Jähriges Jubiläum. Am 13.06.2014 geht der komplett überarbeitete und neue Online Shop unter geschenke-wunderland.de Online.

MDS-Matthias Slossarek bedient mehre tausend Kunden und Händler mit seinen Zubehörprodukten und weiteren Angeboten aus der Welt der Telekommunikation, Geschenkartikel und Dekoartikel.

Eine neue Version des GeschenkeWunderland-Shops ist vor gut 30 Tagen online gestellt worden. Leider sind noch nicht alle Artikel wieder online, was aber nach und nach geschehen wird. Deshalb sollte man von Zeit zu Zeit immer wieder den GeschenkeWunderland-Shop besuchen.

Durch folgende Kategorien kann man im GeschenkeWunderLand Shop stöbern:

  • Besondere Tage
  • Fantasy
  • Figuren & Sparen
  • Foto & Deko
  • Glas & Geschirr
  • Kerzen & Duft
  • Kinder
  • Schule & Büro
  • Taschen & Körbe
  • Wohnen
  • Verschiedenes
Unter diesen Kategorien kann man noch weiter suchen und man findet hier kleine nette Dinge zum Verschenken wie Schlüsselanhänger, Sparschweine, Handyanhänger, aber auch Taschen, Körbe, Kerzen, Schmuckschatullen, Bettwäsche und Handtücher, nur um einige Dinge dieses Shops zu nennen. Aber seht Euch selbst um, dann werdet Ihr die wunderbaren Dinge alle selbst sehen und finden.

Nun aber zum Produkt, was ich mir aussuchen durfte:

1.    Flaschenöffner der besondere Tag
2.    Eine Zahl deiner Wahl

Hier die Produktinformationen zum "Flaschenöffner Dein Besonderer Tag"

 

Speziell für Männer - die ja gerne mal den besonderen Tag vergessen - gibt es nun den Schlüsselanhänger Dein Besonderer Tag auch mit Flaschenöffner.
Einfach Monat auswählen und als Zubehör gleich den Datumschip mitbestellen und schon wird der besondere Tag wie Hochzeitstag, Geburtstag der Frau usw. nicht mehr vergessen, denn jetzt hat man Ihn ja immer mit dabei.Eine sehr schöne Geschenkidee gerade für Männer, aber natürlich auch für Frauen.

Länge ca. 7 cm
Material: Metall

Er hat einen Preis von 4,99 € zzgl. Versandkosten. 


Man kann sich den „Flaschenöffner Dein Besonderer Tag“  in diversen Designs wie „Herzlichen Glückwunsch, Ich mag Dich, Happy Birthday, Viel Glück“ und auch in den Monaten „Januar bis Dezember“ auswählen. Ich habe mir den Februar ausgesucht. Passend zum 3 in 1 Key Ring konnte ich mir eine Wunschzahl aussuchen. Hier nahm ich die 20, den Geburtstag meiner Kleinen. Die Wunschzahl kann einzeln  als Chip für Einkaufswagen verwendet werden oder man lässt seine Wunschzahl im Flaschenöffner.

Produktinformationen "Schlüsselanhänger Dein besonderer Tag - Zahl"

 

Die Zahl (Datum) ist für den Schlüsselanhänger Dein besonderer Tag und kann auch als Einkaufswagenchip genutzt werden.
Kombinieren Sie beide Artikel zusammen (Monat und Zahl) und Sie haben einen ganz persönlichen Schlüsselanhänger.
Wie wäre es mit Ihrem Hochzeitstag, Geburtstag oder einen ganz anderen für Sie besonderen Tag.

Die Wunschzahl hat einen Preis von 1,90 € zzgl. Versandkosten.

 
Die Lieferung erfolgte mit DPD und das innerhalb innerhalb eines Tages. Ich muss schon sagen, dass das spitzenmäßig ist.

Hier noch die Informationen zu Lieferung, Versandkosten und Zahlungsbedingungen des Shops GeshenkeWunderLand.

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die nachstehenden Länder Belgien, Luxemburg, Niederlande, Czech Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Ireland, Italien, Lithuania, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, United Kingdom.

Die Versandkosten werden nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert) berechnet. Diese sind bei einem Warenwert bis 24,-- € = 2,80 € und ab einem Warenwert über 24,00 € wird versandkostenfrei geliefert. Das ist wirklich top.

Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands werden folgende Zahlungsmöglichlkeiten angeboten:

·         Vorkasse per Überweisung
·         Zahlung per Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr 7,20 €, weiter fallen 0,00 € Zustellgebühren an, die Sie jedoch nicht an uns, sondern an den Zusteller direkt zahlen müssen)
·         Zahlung per PayPal
·         Zahlung per Sofortüberweisung
·         Zahlung per Rechnung (über Billpay zzgl. 1,50 Euro)
·         Zahlung per Lastschrift (über Billpay zzgl. 1,50 Euro)
·          
Der Shop ist liebevoll gestaltet. Auch farblich sehr harmonisch mit tollen Farben. Er ist gut strukturiert und man findet sich schnell zurecht. Mit schnellen Klicks ist man im Warenkorb und hat seine Bestellung auch schon abgesandt. So war es auf jeden Fall bei mir. Man kann zwischen einem Kundenkonto wählen, so dass man seine Daten gespeichert hat oder kann auch als Gast bestellen. Kurz darauf kam schon meine Bestellbestätigung, eine Zahlungseingangsbestätigung und natürlich auch eine Versandbestätigung. Innerhalb 24 Stunden erfolgte auch schon die Lieferung. Ein toller Kundenservice.

Fazit:

Ein toller Kundenservice. Der Shop ist sehr übersichtlich und klar strukturiert. Ein großes Produktangebot, obwohl man bedenken muss, dass die neue Version des Shops erst vor gut 30 Tagen Online gestellt wurde und leider noch nicht alle Artikel wieder Online sind. Deswegen sollte man von Zeit zu Zeit das GeschenkeWunderLand besuchen. Sehr kundenfreundlich. Es erfolgte eine umgehende Bestätigung der Bestellung. Die Lieferung erfolgte innerhalb 24 Stunden. Der Shop bietet eine große Auswahl an schönen Dingen, die man nicht überall finden kann. Ein sehr netter Kundenkontakt.

Erwähnen möchte ich noch, dass Geschenkewunderland auch auf Facebook vertreten ist. Dort solltet Ihr immer mal wieder reinschauen. Geschenkewunderland werde ich sehr gerne weiterempfehlen und als Kunde werde ich bestimmt hier auch noch andere schöne Dinge bestellen. Der Shop bekommt von mir 5 Punkte. Die Artikel wurden mir im Rahmen eines Produkttestes und der Shop Vorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich bedanke mich bei GeschenkeWunderLand für diesen Test.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen