Donnerstag, 11. September 2014

brandnooz Vital Box



Da ich ja auch von der Boxensucht befallen bin und auch etliche Boxen im Abo habe,  möchte ich heute die brandnooz Vital Box, einmalige Box ohne Abo, vorstellen. Dies ist meine erste Vital Box von Brandnooz und ich war doch überrascht. Es waren einige leckere Dinge enthalten und auch 2, 3 Dinge, die ich jetzt nicht unbedingt haben müsste. Die Feel-good-Box für alle.

Hallo Noozie,

hier kommt unsere Vital Box, die brandnooz Box mit dem besonders guten Gefühl!

Jetzt stelle ich Euch den Inhalt vor:




Hipp Riegel
Preis € 0,55
Inhalt 20-25 g
Launch April 2014

Mit wertvollen Ballaststoffen und Vitalstoffen geben die Früchte- und Müsli-Freunde von HIPP Kindern von klein auf das Plus für eine bekömmliche Ernährung und eine gesunde Verdauung mit auf den Weg. Die zuckerfreien Riegel sind auf den Bedarf für Kinder ab dem 1. Lebensjahr abgestimmt und liefern kleinen und auch großen Abenteurern die ideale Stärkung. Meine Kleine hat gleich einen probiert und ich auch. Sind ganz lecker.
 

A. Vogel Yummies
Preis € 2,49
Inhalt 40 g
Launch Februar 2014

YUMMIES heißen die kleinen Drops zum Lutschen und Kauen in Bio-Qualität. Sie erlauben ein Naschen ohne schlechtes Gewissen, denn sie sind ganz ohne Gelatine hergestellt und enthalten keine Zusatzstoffe, Allergene oder künstliche Aromen. Mit ihrem fruchtigen Geschmack überzeugen sie nicht nur große und kleine Naschkatzen, sondern auch Vegetarier und Veganer. Bemerkung. Ich finde den Preis hierfür doch recht hoch.
 

Indi coco
Preis € 1,89
Inhalt 330 ml
Launch Oktober 2011

Spitzensportler trinken es, weil es isotonisch ist, Filmstars, weil es schön hält, und Musiker gegen den Hangover. Indi coco ist ein Alleskönner, der Körper und Seele zur natürlichen Balance verhilft. Das milde Kokoswasser aus dem Inneren der jungen, grünen Kokosnuss ist reich an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen und mit seinem leicht nussig-süßlichen Geschmack ein wahres Wunder der Natur. Dieses Produkt kenne ich schon länger und habe es auch schon ein paar Mal getrunken. Man kann es empfehlen. Es ist sehr gesund.

PÄXfood – Knusprige Kirschtomaten
Preis € 2,40
Inhalt 40 g
Launch Janaur 2014

Hier muss man nichts mehr waschen, schälen oder schneiden. Die einzigartigen knusprig gePÄXten Kirschtomaten können sofort verwendet werden und zum Verfeinern für Pastasauceb, Salate oder andere Gerichte eingesetzt werden, denn sie geben ihr intensives fruchtiges Aroma an Flüssigkeiten ab. 40 g entsprechen ca. 63 frischen Kirschtomaten – und das alles ganz ohne Zusätze! Erhältlich unter www.paexfood.de.


Nu3 Goji
Preis € 3,60
Inhalt 100 g
Launch Oktober 2012

Die kleinen chinesischen Superbeeren sind nicht nur unverwechselbar im Geschmack, dank ihres hohen Eisenanteils, lebenswichtigen Spurenelementen und wertvollen Antioxidanten sind sie kaum mit anderen Früchten zu vergleichen. Mit ihren belebenden Inhaltsstoffen peppen sie jedes Müsli auf. Online erhältlich: www.nu3.de. Diese Gojibeeren kenne ich auch als Nahrungsergänzungsmittel, aber in dieser Form finde ich diese sicherlich gesünder.
 
Vöslauer Balance Juicy „Zitrone“
Preis € 0,75
Inhalt 0,75 l
Launch März 2014

Mit einem Fruchtsaftanteil von 7 % ist Vöslauer Balance Juicy die perfekte fruchtige Erfrischung für einen heißen Sommer, die in keiner Tasche fehlen sollte. Das natürliche Mineralwasser mit dem saftigen Zitronengeschmack ist kalorienarm und kommt ganz ohne Konservierungs-, Farb- und Süßstoffe aus. Auch schon probiert und ich muss sagen, schmeckt gut.


Zentis leichte Früchte
Preis € 1,89
Inhalt 235 g
Launch April 2012

Mit Zentis Leichte Früchte lässt sich jeder Morgen mit einem guten Gefühl versüßen. Durch die raffinierte Stevia-Süße haben die Fruchtaufstriche 30 % weniger Kalorien als herkömmliche Konfitüren. In den Sorten Erdbeere und Himbeere bieten sie damit einen besonders leichten Fruchtgenuss – ideal für alle, die Wert auf gesunde Ernährung und Zutaten natürlichen Ursprungs legen.
Noch nicht probiert, aber da ich schon jahrelang Zentis-Genießer bin, kann ich mir schon denken, dass auch diese Konfitüre von Zentis nur einfach lecker schmecken wird.
 

Seeberger Superfrucht Selection
Preis € 2,99
Inhalt 150 g
Launch Oktober 2012

Die super-fruchtige Beerenmischung vereint vollaromatische Pflaumenwürfel, ganze Cranberries, saftige Kirschen und säuerliche Aronia-Beeren zu einem einzigartigen süß-herben Geschmackserlebnis. In einem fruchtigen Müsli, als kleiner Snack oder beim Backen von Kuchen und Muffins begeistert sie sowohl Genießer als auch gesundheitsbewusste Naschkatzen.


 JUST T ICE TEA
Preis € 2,45
Inhalt 4 x 9 g
Launch Oktober 2012

Eistee ist Erfrischung auf die pure Art. Deshalb enthält ICE TEA von JUST T nur beste Teeblätter und natürliche, fruchtige Aromen. Frosch gebrüht aus 100 % UTZ zertifiziertem schwarzen Tee und ganz ohne Zuckerzusatz garantiert er so ein unverfälschtes intensives Geschmackserlebnis. Online erhältlich: www.just-t.de.
Tee trinke wir alle gerne, ob heiß ob kalt.


Fazit

Die Box ist rundum gelungen. Auch wenn ich 2, 3 Produkte nicht so mag, vom Geschmack her, finde ich die Box gut zusammengestellt. Dies war meine erste Vital-Box von brandnooz und es wird sicherlich nicht die letzte Vital-Box bleiben.
Sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen