Dienstag, 23. September 2014

Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur von Dove über Rossmann-Produkttest



Über Facebook konnte ich mir  beim Produkttest von Rossmann mir die Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur von Dove erspielen.


Hier erst einmal ein paar Infos über die Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur von Dove.

Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur

Für kraftvolles Haar voller Schwung und Lebendigkeit.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Dipropylene Glycol, Behentrimonium Chloride, PEG-150 Distearate, PEG-180M, Silica, Dimethicone, Amodimethicone, PEG-7 Propylheptyl Ether, Cetrimonium Chloride, Phenoxyethanol, Polyurethane-39, Benzoic acid, Dehydroacetic Acid, Ethylhexylglycerin, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Potassium sorbate, EDTA, Glycerin, Disodium EDTA, DMDM Hydantoin, Iodopropynyl Butylcarbamate, Butylene Glycol, Lactic acid, Parfum, Amyl Cinnamal, Benzyl alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool

Die Oxygen Feuchtigkeitspflege-Serie mit Oxyfusion Technologie ist die neue Generation der Haarpflege von Dove. Sie enthält nicht beschwerende, sauerstoffhaltige Pflegestoffe. Feines, kraftloses Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt und bekommt bis zu 95% mehr Volumen.

Die Soufflé Kur verteilt sich dank ihrer reichhaltigen aber dennoch leichten Textur besonders gut im Haar und versorgt es mit Feuchtigkeit, ohne zu beschweren.



Nun zum Test:

Da ich sehr dicke Haare und sehr lange Haare habe, benötige ich von der, benötige ich von der Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur von Dove schon eine Hand voll. Die Konsistenz der Kur ist sehr cremig und hat einen tollen Duft.

Anwendung:

Ich habe nach der Haarwäsche die Kur im Haar verteilt und nach ca. 2 Minuten ausgespült. Mein Haar fühlte sich nach der Anwendung wunderbar weich und gepflegt an. Das Haar duftet angenehm und der Duft hält auch sehr gut an. Anmerken möchte ich noch, dass es handlicher sein könnte, wenn die Kur in einer Plastikflasche wäre. So ist für diese Kur eine Anwendung in der Badewanne anzuraten, da unter der Dusche die Handhabung mit der Dose doch sehr unhandlich ist.

Das Produkt bekommt von mir 4 Sterne und wird gerne weiterempfohlen.

Vielen Dank an Rossmann und Dove für diesen Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen