Donnerstag, 18. Dezember 2014

babydream Wasch- und Duschcreme von Rossmann im Test



Wasch- und Duschcreme von babydream im Test über Rossmann "Der große Produkttester"



babydream Wasch- und Duschcreme reinigt schonend mit milden seifenfreien Waschsubstanzen. Aloe Vera pflegt die Haut und trägt zu einem ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt bei. Glycerin hilft die Hautfeuchtigkeit zu verbessern.
Eigenschaften

  •     ideal auch für empfindliche Erwachsenenhaut
  •    ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  •     ohne Mineral- und Paraffinöl
  •     Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  •     pH-hautneutral

Inhaltsstoffe

AQUA, LAURYL GLUCOSIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, SODIUM COCOAMPHOACETATE, ACRYLATES COPOLYMER, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, PARFUM, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, SODIUM LAURYL GLUCOSE CARBOXYLATE, GLYCERYL CAPRYLATE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, p-ANISIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, CITRIC ACID

300 ml = 1,79 €

Was für Babys gut ist, ist bestimmt für Erwachsene auch nicht schlecht.

Gesagt – getan – geduscht - getestet.
 
 
Die Babydream Wasch- und Duschcreme ist in einer schönen hellblauen Flasche enthalten. Auf der Vorderseite befinden sich der Produkt- und der Markenname. Auf der Rückseite die Herstellerversprechen, Inhaltsstoffe und weitere Angaben zu der Duschcreme.

Der Verschluss der Duschcreme lässt sich leicht öffnen und auch sicher wieder verschließen. Die Duschcreme ist leicht zu dosieren und kommt mit einem leichten Druck aus der Verpackung. Der Duft der Duschcreme ist sehr leicht und angenehm. Nach was er riecht, kann ich leider nicht definieren. Auf alle Fälle frisch. Die Konsistenz ist gut und schäumt auch gut auf. Die Haut ist nach dem Duschvorgang angenehm weich, fühlt sich toll gereinigt an und  ich empfinde auf  der Haut einen angenehmen Geruch. Was wichtig ist, es sind auch keine Irritationen auf meiner Haut aufgetreten. Juckreiz oder Rötungen.

Fazit:

Ich spreche babydream Wasch- und Duschcreme gerne eine Kaufempfehlung aus. Es bekommt von mir 5 Sterne.

Vielen Dank an Rossmann für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen