Donnerstag, 4. Dezember 2014

Mein heutiger Gewinn von Bebe

Ich hatte ja heute schon von meinem Gewinn von Bebe berichtet. Diesen musste ich natürlich gleich testen.

Hier erst mal einige Infos zu dem Produkt:



Hersteller:
Johnson & Johnson GmbH
Johnson & Johnson Platz 2
D-41470 Neuss

Infos des Herstellers:

Das dreamy shower fluid mit seiner besonderen Pflegeformel reinigt und pflegt die Haut soft wie ein leichtes Duschöl, ohne sie dabei zu beschweren. Beim Auftragen sorgt die Beauty-Dusche für ein traumhaft weiches Gefühl und entwickelt sich auf der Haut zu einer reichhaltigen Mousse. Der warme Honigduft verzaubert deine Sinne und macht das Duschen zu einem kleinen Beauty-Moment.
Mit Haselnussöl und Gelée Royale.
Info: www.bebe.de

Inhaltsstoffe

Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Corylus Avellana Seed Oil, Royal Jelly Extract, Polyquaternium-7, Coco-Glucoside, Lauryl Alcohol, Glyceryl Oleate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sodium Chloride, Ammonium Sulfate, Ammonium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzonate, Parfum, CI 15985



Das Bebe Young Care Dreamy Shower Fluid befindet sich in einer transparent rosa-orangen Flasche mit dem typischen hellrosa Deckel oben drauf. Versehen ist die Flasche mit einem Aufkleber, auf welchem sich kleine Herzchen befinden. Sieht sehr nett aus.

Das Shower Fluid selbst ist in einem transparenten orange und von der Konsistenz her fest und cremig. Öffnet man die Flasche, hat man einen angenehmen Honigduft in der Nase. Vom Haselnussöl habe ich jetzt persönlich nicht viel bemerkt.

Fazit:

Das Bebe Young Care Dreamy Shower Fluid bekommt von mir 5 Sterne. Das Shower-Fluid schäumt gut auf und man hat beim Duschen schon den tollen Honigduft in der Nase. Nach dem Duschen bemerkt man diesen angenehmen Duft auch noch eine Weile auf der Haut. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen sauber und gepflegt an. Man müsste hier bei diesem Fluid eigentlich keine Lotion nehmen. Aber da ich nach dem Duschen oder Baden immer Lotion benutze, habe ich dies natürlich doch getan.

Also diese Sorte Shower-Fluid kannte ich noch nicht von Bebe. Einfach ein toller Duft, der mir sehr gut gefällt. Vielen Dank an Bebe für den schönen Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen