Donnerstag, 18. Dezember 2014

Knorrr Fix Chili con Carne Unser Bestes!


Knorr Fix Chili con Carne Unser Bestes im Test bei mir in der Küche.

 

Da ich ja Vegetarier bin, habe ich dieses Gericht nur für meine Männer zubereitet. Durch die Zugabe von Tomaten aus der Dose bekommt das beliebte Gericht einen fruchtig-tomatigen Geschmack und eine perfekte Konsistenz. Zusammen mit Hackfleisch und roten Bohnen gelingt der Partyklassiker im Handumdrehen.

Falls jemand sein Chili anders zubereiten möchte, findet man unter www.knorr.de viele kreative Rezeptideen hierzu.



Und auf den wunderschönen Tüten von Knorr ist sowieso alles perfekt beschrieben. Da bekommt man schon vom Anschauen der Bilder Appetit.

 

Nun aber ran an den Herd.

Vielen Dank an Knorr für einen leckeren Test.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen