Donnerstag, 18. Dezember 2014

Mary Kay Partypaket - Its Partytime



Von Mary Kay Kosmetik bekam ich vor längerer Zeit ein tolles Partypaket im Wert von über 300 Euro. Meine Freundinnen und ich haben diese Produkte ausführlich getestet.




Bei einer schönen Flasche Prosecco abends ging es los. Wir hatten sehr viel Spaß..

In dem Paket waren enthalten

Lipgloss und Lipliner
Augen Makeupentferner
Lidschattenpuder und Lidschattenstifte
Mascara, Puder, Abschminkcreme, Augenmakeupentferrner,
Weiterhin ein Puderpinsel und mehrere kleine Pinsel zu auftragen.

Die Lidschatten, Lidstifte, Lipgloss und Lipliner waren jeweils enthalten in 5 verschiedenen Farben.

Die Farbauswahl ist perfekt und es ist für jeden Typ etwas dabei.
 



Zu allererst wurde der Botanical Effects Cleanser getestet, um unsere Haut zu reinigen. Vertragen haben  wir den Botanical Effect Cleanser alle. Keiner hatte Hautirritationen. Die Haut fühlte sich zart und weich an, da der Cleanser ohne Farb- und künstliche Duftstoffe ist. Augenmakeup wurde mit dem Oil-Free Eye Makeup Remover entfernt, welchen wir auch alle sehr gut vertragen haben.

Jetzt kam die Botanical Effects Feuchtigkeitsspenden Lotion ins Spiel und diese Lotion ist super beruhigend für unsere Haut, so empfanden es jedenfalls alle. Diese Lotion ist ebenfalls frei von Farb- und künstlichen Duftstoffen und spendet der Haut Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehmes Gefühlt auf der Haut.

Jetzt ging es an die Farben, aber vorher kam erst noch das Translucent Losse Powder auf die Haut. Dieses ist für jeden Hauttyp geeignet.




De marykayatplay Lidschattentrios sind  der Hammer u und lassen keine Wünsche offen. Hier kann man mixen, was das Zeug hält. Auch die Lippenstifte decken und pflegen sehr gut. Den Abschluss für die Lippen bildete dann das tolle marykayatplay Gel Lipglosse, was ein tolles Gefühl auf den Lippen hinterlässt und toll pflegt. Die marykayatplay Baked Eye Trios sind perfekt zusammen abgestimmt und hinterlassen ein tolles Aigenmakepulp, Einfach perfekte Harmonie.

Zum Abschluss kam die Ultimate Mascara. Noch zum Einsatz und das Bild ist perfekt.

Meine Mädels waren alle begeistert von Mary Kay und haben sich super darüber gefreut, dass sie ihre verwendeten Produkte mit nach Hause nehmen durften. Diese bedanken sich auch noch einmal ganz herzlich bei Mary Kay.

Ich spreche diesen Produkten eine absolute Kaufempfehung aus und bedanke mich bei Mary Kay noch einmal  für diesen tollen Produkttest.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen