Sonntag, 14. Dezember 2014

Spee Gewinnspiel bei Rossmann



Bei Rossmann habe ich im Spee-Gewinnspiel gewonnen.

 
Und natürlich habe ich Spee Color "Einfach Weniger Sortieren" getestet. Das Spee Color „Einfach Weniger Sortieren“ ist in der 1,095 l Flasche seit Juli 2014 im Handel erhältlich. Die Flasche kostet laut UVP des Herstellers 4,69 €.

Hier einige Informationen zu dem Produkt:
·         NEU:
  •  Spee Color „Einfach Weniger Sortieren“ Colorwaschmittel in Gelform.
  •    Macht Wäschesortieren jetzt einfacher. 
  •    Mehr bunte Textilien als bisher können gemeinsam gewaschen werden.
  •    Die Anti-Farbtransfer-Formel vermindert die Farbübertragung zwischen bunten
     Textilien.
  •   Farbstoff e, die sich beim Waschen aus den Textilien lösen, werden ausgespült und
     nicht auf andere Kleidung übertragen.
  •  Schnell löslich und somit ideal für Kurzprogramme.
  •  Seit Juli 2014 im Handel erhältlich.
  •  Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers*: 4,69 € Qualität zum kleinen Preis
Wissenswertes zur Marke.

Wer schlau ist, wäscht mit Spee. Denn Spee ist Markenqualität zum kleinen Preis – und das schon seit 1969. Spee kommt in der ehemaligen DDR auf den Markt. Der Name ist eine Abkürzung für das Wort Spezial-Entwicklung
Quelle: www.spee.com


Nun aber zum Test. Normalerweise sortiere ich die Wäsche auch, dunkel bei dunkel, bunt bei bunt usw. Aber für den Test habe ich es gewagt, alles Bunte zusammen zu schmeißen und zu waschen. Ich habe sogar 2 weiße T-Shirts von  mir mit dabei getan, um zu sehen, ob diese verfärben.

Und ich war überrascht nach dem Waschgang. Es war weder etwas verfärbt noch unsauber oder kaputt. Perfekt gewaschen und ein toller Duft der Wäsche. Die Wäsche ist strahlend sauber. Auch das Design der Flasche gefällt mir sehr gut. Das Waschmittel ist in der Farbe Pink vorhanden und passt zum Deckel des Behälters.

Mein Fazit:

Ich bin mit dem Spee Color „Einfach Weniger Sortieren“ zufrieden. Das Hersteller-versprechen wurde eingehalten. Ich konnte keinerlei Verfärbungen auf meiner Kleidung entdecken und die Kleidungsstücke wurden perfekt gereinigt. Die Wäsche hat einen angenehmen Duft. Ich spreche Spee gerne eine Weiterempfehlung aus.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen