Freitag, 26. Dezember 2014

Produkttest DECLARÉ Vital Balance Power Duo Oil & Serum über die Parfumerie Pieper



Heute stelle ich Euch das DECLARÉ Vital Balance Power Duo Oil & Serum vor.
 


Produktbeschreibung

 

Regenerierende Multi-Vitamin Pflege – Allumfassende Pflege in neuer Form: Hydro- und Lipidkomponente vermischen sich erst in Ihrer Hand. Pur, klar, auf das Wesentliche reduziert. Der samtig-pflegende Vitamin Cocktail sorgt für herrliche Entspannung und nachhaltige Regeneration anspruchsvoller Haut. Die Kombination der beiden Phasen spendet intensive Feuchtigkeit und gibt der Haut durch die Versorgung mit wertvollen Vitaminen neue Energie. Zarte Öle pflegen die Haut pudrig-zart ohne zu beschweren. Feine Linien und Fältchen werden gemildert, die Haut wirkt straffer und praller. Mit Declaré src-complex™. Für regenerierte, perfekt gepflegte Haut mit neuer Energie und Strahlkraft.

Inhaltsstoffe

 

Aqua (Water), Macadamia Integrifolia (Nut) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylheptyl Caprylate, Isostearyl Isostearate, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Octyldodecanol, Silica, Squalane, Tocopheryl Acetate, Pentylene Glycol, Cardiospermum Hal

Anwendung

 

Produkt in den Handflächen aufwärmen, sanft auf Gesicht und Hals auftragen. Zart einmassieren. 1x Pumpen reicht aus für 1 Anwendung.

INFO: www.parfuemerie-pieper.de


Nun zum allgemeinen Test:

Das Design des Produktes sieht sehr exklusiv aus. Auch die Kartonverpackung mit den Farben Rose und Orange haben ein sehr schönes Design.

 

Das Power Duo Oil + Serum wird im handlichen Spender mit 40 ml Inhalt zu einem Preis von 49,95 € angeboten und erweist sich bei regelmäßigem Gebrauch als sehr ergiebig.

Fazit

DECLARÉ Vital Balance Power Duo Oil & Serum ist für mich im alltäglichen Gebrauch für meine Haut schon zur Routine geworden. Ich benutze es am Tag und auch für die Nacht. Morgens trage ich das Serum auf, spare aber die Augen aus dabei. Abends verteile ich es großzügig auf allen Hautpartien. Die Anwendung des Produktes ist sehr einfach. Man kann das Serum durch leichtes Pumpen entnehnmen. Zwei Pumpstösse habe ich für Hals und Gesicht benötigt. Das Serum ist leicht flüssig und zieht sehr schnell ein. Ich benutze das Serum jetzt über 2 Wochen und es erweist sich bei täglicher Behandlung als sehr ergiebig, da man wirklich nur 2 Pumpstösse für Hals und Gesicht benötigt. Mein Gesicht sieht jetzt viel erholter, frischer, straffer und klarer aus seit der Behandlung mit DECLARÉ Vital Balance Power Duo Oil & Serum.

Meine Haut ist auf alle Fälle optimal versorgt und ist seit der Benutzung mit DECLARÉ Vital Balance Power Duo Oil & Serum auch angenehm weich und zart geworden. Der Duft des DECLARÉ Vital Balance Power Duo Oil & Serum ist leicht und Frisch.

Ich bedanke mich bei der Parfumerie Pieper für die Bereitstellung des kostenloses Produkts und empfehle DECLARÉ Vital Balance Power Duo Oil & Serum auf alle Fälle weiter. Es ist ein absolutes Nachkaufprodukt und bekommt von mir 5 Punkte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen