Freitag, 30. Januar 2015

CooKix, kleine, knusprig leckere Gebäckstücke

Über eine Facebookaktion konnte ich die neuen CooKix, die demnächst in den Handel kommen, testen. 

Für alle denen zu viele Kohlenhydrate auf den Keks gehen!

Zunächst erst einmal ein paar Infos zur Firma Layenberger, die diese CooKix herstellt:

"Die Layenberger Nutrition Group GmbH wurde 1989 von Herrn Harald Layenberger gemeinsam mit der damaligen Schweizer Muttergesellschaft in Viernheim gegründet. Seit Januar 1997 ist das Unternehmen in Rodenbach, im Landkreis Kaiserslautern, ansässig.
Die Layenberger Nutrition Group GmbH kann auf eine mehr als 15jährige Erfahrung im Segment der diätetischen Lebensmittel zurück blicken. Unter der Marke Layenberger entwickelt und vertreibt die Layenberger Nutrition Group GmbH innovative, hochwertige Produkte im Bereich „Weight Management“. Dieses Segment ist ein hochgradig sensibler Bereich, welcher in jeder Hinsicht absolutes Vertrauen in die Marke, eine hohe Glaubwürdigkeit und ein großes Qualitätsbewusstsein erfordert.

Die Produkte der Layenberger Nutrition Group GmbH sind in allen Drogerie-Märkten, dem Lebensmittelhandel und online erhältlich. Darüber hinaus werden die Layenberger Produkte in verschiedenen Ländern vertrieben, darunter Österreich, die Schweiz und Finnland."
Info: http://www.layenberger.com/

Die neue Idee von Layenberger: CooKix - Für alle denen zu viele Kohlenhydrate auf den Keks gehen!

Layenberger LowCarb.one Protein-CooKix sind kleine, knusprig leckere Gebäckstücke mit mehr als 34% Eiweiß und weniger als 14% Kohlenhydraten! Sowas gab’s noch nie!
Ob zum Kaffee, beim Fernsehen oder unterwegs: Protein-CooKix passen immer und haben durchschnittlich 80% weniger Kohlenhydrate als herkömmliches Gebäck!
Layenberger LowCarb.one Protein-CooKix kommen demnächst in 3 knusprigen Sorten in den Handel.

Vanille Mandel, Kakao-Nuss und Latte Macchiato. Ich entschied mich für Latte Macciato und bekam 2 kleine Päckchen dieser Sorte.

Die Kekse sind wirklich sehr klein. Dafür sind diese aber wirklich sehr knusprig. Aber nach Latte Macciato schmeckten sie für mich nicht. Sie haben einen leicht bitteren Geschmack.



Ich persönlich würde diese nicht noch einmal kaufen. Ich würde dann eher zu Vanille Mandel tandieren. Meinem Gatten schmeckt die Sorte  Latte Macciato ausgezeichnet.

Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich habe diesen kleinen Bericht auch nur kurz verfasst, um Euch dieses Gebäck, was ja kein Dickmacher ist, vorzustellen.

Wenn ich diese Plätzchen noch mal irgendwo sehe, wenn diese im Handel sind, werde ich auf alle Fälle Vanille Mandel noch einmal probieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen