Montag, 19. Januar 2015

Pink Box Januar 2015

Hallo,

meine Pinkbox Januar 2015 kam am Samstag auch an. Diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Der Inhalt der Pink Box:

TREACLEMOON - Körpermilch in einer von 3 erhältlichen Duftvarianten
Sondergröße (500 ml) 
3,95 € / 350 ml

Bei mir war der Duft Liebesgeflüster in der Pinkbox. Toller Duft.


NYC - Extreme Lip Glider Lipgloss Originalgröße
5,50 € Stück 
schmeckt leicht nach Karamel 


BALEA - Dusch-Bodymilk Originalgröße
2,45 € / 400 ml
Die neue Art der Hautpflege: Balea Dusch-Bodymilk mit reichhaltiger Sheabutter und Macadamia-Öl pflegt die Haut bereits unter der Dusche geschnmeidig und weich - für bequeme, schnelle Pflege. Nach dem Abduschen und Abtrocknen kann man sich direkt anziehen. Finde ich toll, wenn man mal wenig Zeit hat.



SENSODYNE PROSCHMELZ - Tägliche Zahnpasta Originalgröße
4,99 € / 100 ml
SENSODYNE PROSCHMELZ wurde speziell entwickelt, um den Zahnschmelz gesund zu halten, ihn zu härten und vor den Auswirkungen von säurehaltigen Lebensmitteln zu schützen - jeden Tag. Toll, da ich diese schon sehr lange benutze.



KALODERMA - Intensiv pflegender Hand & Nagel Balsam
Originalgröße 4,99 € / 100 ml 
Schützt die Hände mit seinem Bio-Protect-System aus Hyaluronsäure, Kamillen-Extrakt und Pantehnol. Die Nägel werden zusätzlich stärker und widerstandsfähiger.



KALODERMA AGE BALANCE - Restruktierende Tagespflege
Sondergröße 9,95 € / 60 ml
Eine besondere Pflege für nachweisbar glatte und geschmeidige Haut. 


In meiner Pink Box G war die Zeitschrift Living at Home enthalten, die ich mir selbst ab und zu einmal kaufe, da dort schöne Tips fürs Wohnen enthalten sind.



Also ich finde die Pinkbox Januar 2015 gut. Was war denn so in Eurer Box enthalten?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen