Dienstag, 6. Januar 2015

Elizabeth Grant Perfect Balance Aromatherapy Gesichtsöl



Das Elizabeth Grant Perfect Balance Aromatherapy Gesichtsöl wurde mir von QVC Leser-Test umsonst zu einem Test zur Verfügung gestellt und folgende Aussagen und Erfahrungen spiegeln meine eigene Meinung wider.

Heute berichte ich über die Erfahrungen mit dem Elizabeth Grant Perfect Balance Aromatherapy Gesichtsöl, über welches ich erst einige Informationen gebe:
 
Beschreibung:

Das Öl mit wertvollen Aromen bietet eine feine, seidige Textur,  die Aromen des Öls wirken gleichzeitig beruhigend, entspannend und ausgleichend auf das innere Gleichgewicht.

Inhaltsstoffe:

Aromaöl:
  • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL
  • PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL
  • CORYLUS AVELLANA SEED OIL
  • ROSA CANINA FRUIT OIL
  • ELAEIS FRUIT OIL
  • LAVANDULA ANGUSTIFOLIA OIL
  • LINALOOL
  • TOCOPHERYL ACETATE
  • PELARGONIUM GRAVEOLENS FLOWER OIL
  • ROSA DAMASCENA FLOWER OIL
  • CITRUS AURANTIUM FLOWER OIL
  • JASMINUM OFFICINALE FLOWER OIL
  • DAUCUS CAROTA SATIVA SEED OIL
  • BOSWELLIA CARTERII RESIN EXTRACT
  • CITRONELLOL
  • CYMBOPOGON SCHOENANTHUS OIL
  • GERANIOL
  • CITRAL
  • LIMONENE
  • EUGENOL
  • BENZYL ALCOHOL
  • FARNESOL

Nun zum Test:

Ich habe das Gesichtsöl von Elizabeth Grant jetzt über eine Woche im Test und benutze es morgens unter meiner Tagescreme und abends unter meiner Nachtcreme und lasse es vorher entsprechend ein. Es zieht relativ schnell mein. Meine Haut fühlt sich hinterher weich und geschmeidig an. Besonders nach dem Aufwachen merke ich, dass meine Haut an den behandelten Stellen mit dem Gesichtsöl von Elizabeth Grant sehr geschmeidig ist. Das Gesichtsöl hinterlässt auch keinen fettenden Film auf der Haut. Man kann nah dem Einziehen morgens auch gleich das Make up auflegen. Die Konsistenz des Öls ist auch leicht cremig, nicht so sehr fettend wie bei anderen Gesichtsölen, die ich schon probiert habe. Der Duft ist sehr frisch und riecht ganz leicht nach Lavendel. Aber sehr angenehm und nicht stark.


Fazit:

Das Gesichtsöl von Elizabeth Grant ist für mich ein absolutes Nahkaufprodukt, was ich bestens empfehlen kann. Meine Haut fühlt sich genährt, gepflegt, frisch und erholt an. Das Produkt hat einen angenehmen Duft. Ich konnte bei QVC leider keinen Preis für das Einzelprodukt finden, nur für das komplette Trio als Hautpflege für Tag und Nacht incl. Gesichtsöl und dies zu einem momentanen Vorteilspreis von 31,59 € zzgl. Versandkosten 5,95 €.

Ich vergebe hier gerne 4 Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen