Dienstag, 27. Januar 2015

Vorstellung des icover-shops und des Produktes Royal Flip Ökoleder Case, Cover für iPhone 6 - 4,7



Heute möchte ich Euch den icover-shop vorstellen. Weil ich auf der Suche nach einer Tasche für das neue iphones 6 meiner Tochter war, besuchte ich diesen Shop.

In diesem Shop bekommt man aber nicht nur Handyhüllen. Es werden u.a. auch Hüllen für iPads angeboten, Displayschutzfolien, Universal KFZ Handyhalterungen, USB KFZ Ladegeräte, USB Ladegeräte, Smartphone Schmuck, Kabel und Adapter und vieles mehr, um nur einige Dinge zu nennen.

Der Shop ist sehr übersichtlich und gut strukturiert. Man findet sich ohne große Mühe sehr leicht zurecht. Aber selbst Umschauen lohnt sich hier.

Ich bestellte mir dort das Royal Flip Ökoleder Case, Cover für iPhone 6 - 4,7, auf welches ich auch gleich näher eingehen werde.

Hier erst einmal ein Foto und die dazugehörigen Produktinformationen:

  

Eine der besten Lederhüllen für das iPhone 6 - 4,7“

·         Das große Infofenster erlaubt es Ihnen, alle wichtigen Informationen zu sehen ohne die Royal Flip Ökoleder Case, Cover für iPhone 6 - 4,7“ Hülle zu öffnen.

·         Die Verarbeitung ist erstklassig und sucht seinesgleichen. Das Material ist strapazierfähig und ähnelt sehr Glattleder. 

Von innen ist die Hülle angenehm glatt und von außen sehr griffig und sicher im Halt.

·         Durch den Doppelknick ist es möglich, das iPhone 6 - 4,7“ im Querformat auf dem Tisch aufzustellen, um z.B. Filme oder Applikationen zu sehen ohne die Hülle halten zu müssen.

·         Die Hauptschale ist aus sehr robustem Hartkunststoff und hält das iPhone 6 - 4,7“ sehr sicher in Position.

·         Gleichzeitig ist das auch der Hauptschutz für Ihr iPhone 6 - 4,7“.

·         Die Royal Flip Ökoleder Case, Cover für iPhone 6 - 4,7" ist der beste Begleiter für die Schule, Büro oder den Alltag in der City.

·         Natürlich können Sie mit der Phone 6 - 4,7“ Hülle auch im geschlossenen Zustand telefonieren.“

Fazit:

Der Bestellvorgang im icover-shop ging mühelos vonstatten, da er – wie ich schon oben sagte – sehr übersichtlich und gut strukturiert ist. Direkt nach Eingang meiner Bestellung erhielt ich schon eine Auftragsbestätigung von icover. Vom Versand meiner bestellten Ware wurde ich auch noch einmal per Email benachrichtigt.



Ab einem Warenwert von 0,- Euro ist der Versand für den Kunden kostenfrei. Bei Nachnahme fallen unabhängig vom Wert des Einkaufs zusätzlich 3,50 Euro Gebühren an (plus 2,00 Euro an den Postboten bei Lieferung). Nach Österreich und Schweiz kostet der Versand 5,90 Euro, ab 0,- Euro Warenwert.

Der Versand erfolgt über DHL.

Zahlen kann man bei icover per PayPal, per Rechnung (KLARNA) (nur Deutschland) und auch per Finanzierung (KLARNA) (nur Deutschland).

Auch die Lieferung ging sehr schnell. Innerhalb 2 Tagen war das ersehnte Produkt da.

Die Optik ist sehr ansprechend. Das Produkt wirkt hochwertig und ich finde diese Ausführung gerade für ein Mädchen – wie meine Tochter jetzt sagen würde – einfach COOL! So hat sie diese Handyhülle bezeichnet.

Das Logo sowie die Schriftzüge sind eingestanzt. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Das Material ist strapazierfähig und ähnelt sehr Glattleder. Von innen ist die Hülle angenehm glatt und von außen sehr griffig und sicher im Halt. Man kann diese einfach mit einem feuchten Tuch säubern. Das iPhone 6 wird in der Hauptschale, welche aus sehr robustem Hartkunststoff ist, gehalten. Das iphone passt perfekt und ist absolut geschützt. Durch den Doppelknick ist es möglich, dass man sein iPhone auch im Querformat auf den Tisch stellen kann, was sehr komfortabel ist; z.B. beim Video anschauen oder Emailbearbeitung. Dank der Aussparungen an dem Royal Flip Ökoleder Case sei zu erwähnen, dass man alle Bedienelemente und Öffnungen, z.B. für das Ladekabel gut im geschlossenen sowie im geöffneten Zustand leicht erreichen bzw. bedienen kann.

Das Royal Flip Ökoleder Case liegt sehr gut in der Hand und ist sehr leicht. Der Preis für das Royal Flip Ökoleder Case beträgt 24,99 €. Meine Tochter ist absolut zufrieden mit der dem Royal Flip Ökoleder Case.

Ich vergebe dem Royal Flip Ökoleder Case gerne eine Kaufempfehlung. Sie ist der perfekte Schutz für das iPhone 6 meiner Tochter.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen