Dienstag, 27. Januar 2015

Schmuck von Heartbreaker designed by Drachenfels



Heute möchte ich euch den Shop und die Produkte von Heartbreaker designed by Drachenfels vorstellen. 
Vielleicht wird der eine oder andere Leser meines Blogs sicherlich den Schmuck von Hertbreaker schon kennen. Ich kannte ihn vorher noch nicht. Auf alle Fälle war ich angenehm überrascht, welch wundervolle Kreationen an Schmuckstücken dort angeboten werden. Einfach zauberhaft diese Arbeiten. Da ist für jeden etwas dabei.


Ich gebe Euch erst einmal ein paar Infos über den Heartbreaker-Shop, welche ich aus einer Pressemappe bezogen habe.

"In den letzten Jahren haben die Schmuckstücke von Heartbreaker die Herzen der Menschen erobert und der unaufhaltsame Aufstieg der Firma in den Olymp der jungen und trendigen Silberkollektionen begann. Immer größer wird die Nachfrage nach den bezaubernden Schmuckstücken, deren Designsprache ganz deutlich Franziska von Drachenfels zuzuordnen ist und die aufgrund ihrer günstigen Preislage selbst Teens und Twens hervorragend schmücken.



Zweimal im Jahr präsentiert Heartbreaker neue Kollektionslinien, die die beliebten Basissets ergänzen. Aktuelle Mode und Trendströmungen prägen das Design der Schmuckstücke, die durch ihr phantasievolles Themenspektrum die Menschen verführen und begeistern. Die breit angelegte Kollektion ist immer in Bewegung, die Palette reicht vom poetisch sanften Himmelsboten bis hin zum frech herumturnenden Nackedei oder frech grinsenden Fröschlein. Die gesamte Kollektion besteht aus Kostbarkeiten, die Eroberer unbedingt verschenken sollten und Herzensbrecherinnen liebend gerne tragen.



Dazu ein paar wahre Worte aus der Homepage von Heartbreaker:



„Drum wisse, jede Frau findet den Engel, den sie sich wünscht und der zu ihr passt!

Die Prinzessin von heute wartet nicht!!!

Denn solange sie keinem Prinzen begegnet, hat sie immer einen Frosch dabei!!!“



Heartbreaker ist die „kleine Schwester“ der opulenten Drachenfels Design Kollektion.

In den letzten Jahren hat sich die Kollektion zu einem der Trendsetter unter den jungen Linien entwickelt. Unverkennbar ist die Handschrift der Designerin Franziska von Drachenfels, die in gewohnter Manier für eine kreative Kombination aus Romantik und Dramatik sorgt.



Material und Verarbeitung



Wichtig für die Inhaber der Firma ist es, immer wieder zu betonen, dass in keinem der Herstellungsschritte der Kollektion Kinderarbeit stattfindet. Heartbreaker setzt nach wie vor auf hohe Qualitätsstandards und verwendet nur hochwertiges 925 Sterlingsilber. Alle Schmuckstücke sind natürlich nickelfrei. Farbige Akzente entstehen mittels Brandlack, transparent und doch farbintensiv durch mehrmaliges Auftragen. In einzelnen Kollektionen werden echte Edelsteine wie etwa Topase verwendet, ansonsten werden synthetische Steine wie Zirkonia eingesetzt.



Stores



Bisher besitzt Heartbreaker Shops in Heidelberg und Stuttgart und beweist damit eindeutig seine Stellung als Trendsetter unter den jungen Marken.“


Auf alle Fälle wird jede Frau von diesen wunderbaren, fantasiereichen Schmuckstücken verzaubert und bezaubert sein.

Da gibt es so schöne Namen wie „Pearl of Angels“ oder „Crown of my heart“, „infinity“, „froggy“, "lucky’s, „dragon“ ooder „sealife“, um nur einige Beispiele zu nennen. Aus wertvollen Materialien sind diese Schmuckstücke wirklich zauberhaft verarbeitet. Man kann erkennen, dass die Schmuckstücke mit viel Liebe zum Detail hergestellt werden. Hier der Link zum Shop, wo man sich die schönen Schmuckstücke einmal ansehen kann: http://shop.heartbreaker-schmuck.de/


Man kann den Schmuck natürlich auch auf anderen Onlineportalen bestellen sowie auch in Schmuckgeschäften erwerben.
Nun aber zum Shop.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und gut strukturiert gestaltet. Man findet sich leicht zurecht. Die Auswahl ist sehr groß. Man kann sich zum Normalpreis etwas auswählen oder man kann auch im Outletbereich (Anmerkung: hier findet man einen Preisnachlass von 50 % auf Schmuckstücke aus vergangenen Kollektionen) suchen, ob man dort etwas für sich findet. Ich wurde natürlich auch fündig und legte meine Schmuckstücke in den Warenkorb. Am nächsten Tag hatte ich schon eine Bestätigung per Email, dass meine Bestellung per DHL an mich unterwegs ist.

Und nach 2 Tagen war meine Bestellung auch schon da. Das nenne ich mal SERVICE. Perfekt. Einfach toll.

Und das Päckchen war wunderbar verpackt. Ich habe hier einige Fotos gemacht.

 

Die bestellten Schmuckstücke befanden sich in einem tollen Kästchen und ein rotes Stoffbeutelchen wurde auch noch mitgeliefert sowie liebevoll verpackte Süßigkeiten. Da lacht jedes Frauenherz bei so einer wunderschönen Verpackung. Frauen lieben einfach solche Dinge. Was auch mitgeliefert wurde, was ich ganz toll finde, war ein Multisizer. Das Multisizer Ringmaß ist das genaueste Fingermaß für den Kunden.

Der Shop ist sehr aktiv und es gibt mehrmals jährlich ganz tolle Aktionen. Wie z.B. in der Zeit vom 30.01. – 14.02.2015 zu Valentin gibt es 10 % Rabatt auf alle Schmuckstücke der Serien MyName und den Outletstücken.

Im Wonnemonat Mai gibt es 20 % des Einkaufes als Gutscheincode für den nächsten Einkauf zurück und im Sommer gibt es im Juli/August tolle Strandtaschen bei jedem Einkauf ab 100 Euro dazu und und und ….


Es lohnt sich hier sicherlich, den Newsletter zu abonnieren. Somit ist man immer über alle Aktionen informiert.

Jetzt zeige ich Euch noch meine bestellten Schmuckstücke, die mir schon beim Anblick viel Freude bereitet haben. Engelchen auf Perlen. Anhänger mit passenden Ohrsteckern.

Aber seht Euch einfach selber im Onlineshop http://shop.heartbreaker-schmuck.de/ um. Es ist ja bald Valentinstag und auch Ostern ist schneller da als man denkt. R

Diesen Shop kann ich nur bestens weiterempfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen