Sonntag, 25. Januar 2015

MANNA UltraSlim Hülle für iPhone 6 Plus mit 5,5 Zoll der Firma Leicke

Durch Freunde wurde ich auf die Firma Leicke aufmerksam. Da Leicke auch Produkttests anbietet, bewarb ich mich für das MANNA UltraSlim Hülle für iPhone 6 Plus mit 5,5 Zoll. Da ich seit neuem das Iphone 6 Plus besitze, freue ich mich natürlich umso mehr über diesen Test.

Ich möchte erst ein paar kurze Infos zu dem Unternehmen Leicke geben.

„Die LEICKE GmbH mit Sitz in Leipzig, Deutschland wurde von Netzteil-und IT- Spezialisten der Universität Leipzig im Jahr 2008 gegründet. Wir designen und entwickeln einzigartige, harmonische Produkte, die man einfach gern haben muss. Sie sollen Spaß bringen und zu einem stressfreien und zufriedenen Leben beitragen. Zu unserem Produktportfolio zählen unter anderem LEICKE ULL-Netzteile, Sharon Tastaturen, KanaaN Konverter, Hebron Dockingstationen und Manna Lederwaren. Zudem erweitern wir kontinuierlich unsere Palette und bieten häufig eigene Neuentwicklungen im Bereich von Hardware und Software an. Seien Sie gespannt, welche Angebote und Leistungen in Zukunft noch auf Sie warten!

Bei der Entwicklung und dem Design unserer Produkte achten wir insbesondere auf eine hohe Qualität der Materialien und der Verarbeitung – um auch Sie von LEICKE zu überzeugen! Jedes LEICKE Produkt ist seit dem Jahr 2011 mit einer eigenen Seriennummer versehen. Das heißt, jedes Produkt ist einzigartig. Anhand der Seriennummer wissen wir, ob Ihr Produkt ein Original-LEICKE-Produkt ist und haben schnellen Zugriff auf alle relevanten Daten, wie das Produktionswerk, den Endkontrolleur, das Herstellungsverfahren, das Material u.v.m. Wir lassen jeden Schritt sehr genau kontrollieren, damit Sie am Ende ein hochwertiges Produkt bekommen. Mehr als eine halbe Million Kunden in über 30 Ländern spornen uns an, unsere Aktivitäten auszubauen sowie unseren Service und unsere Produkte ständig weiter zu entwickeln.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt bei uns auf dem freundlichen und persönlichen Kundenservice. Wir bieten seit dem Jahr 2012 muttersprachlichen Kundenservice in mehr als 8 Sprachen. Wir wissen, dass nur zufriedene Kunden in Zukunft zu LEICKE stehen werden. Unser internationales Service-Team stammt zur Hälfte aus Deutschland und kommt ansonsten aus Italien, Spanien, Afrika, der Ukraine, Rumänien, Japan und China. Damit gewährleisteten wir, dass sich unsere Kunden verstanden fühlen und individuell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Länder eingegangen werden kann. Zu unseren Stammkunden zählen namhafte Hersteller der Automobilindustrie aus Deutschland sowie deutsche Fluggesellschaften.

Über Amazon durfte ich mir die MANNA UltraSlim Hülle für iPhone 6 Plus mit 5,5 Zoll bestellen.

Diese Produkt möchte ich Euch jetzt vorstellen:

Nach 2 Tagen war das ersehnte Produkt da. Alleine die Verpackung für die Leicke-Manna Hülle ist optisch schon sehr ansprechend – eine hochwertige dezente weiß-gelbe Verpackung.  



Der erste Eindruck ist toll. Die Optik ist sehr ansprechend. Das Produkt wirkt hochwertig und die abgesetzten roten Nähte lassen die Hülle richtig edel aussehen – wahrhaft ein Premiumprodukt. Das Logo sowie die Schriftzüge sind eingestanzt. Die Schutzhülle aus echtem „Astana“-Nappaleder ist sauber verarbeitet und wirkt sehr edel. Innen ist die Hülle mit Micro Vlies ausgestattet. Die Hülle riecht leicht nach dem Leder, was jedoch nicht unangenehm ist und auch nach ein paar Tagen verfliegt. Ich selbst liebe Ledergeruch, also war mir dies auch nicht unangenehm. Das IPhone 6 wird an 4 Ecken in der Schutzhülle gehalten, welche auch aus Leder sind. Das Iphone passt perfekt und ist absolut geschützt.
 

Für die Kamera mit Blitz ist eine Aussparung vorhanden. Auch das Display wird durch den gepolsterten Lederdeckel perfekt geschützt. Dieser hat auch eine lederüberzogene Halterung und verhindert somit ein ungewolltes Aufklappen. Gleichzeitig dient er beim Aufstellen des IPhones im Querformat als Halterung und verhindert somit ein Umfallen des IPhones. Somit kann man perfekt Videos ansehen, Emails oder auch anderweitig im Querformat sein IPhone bedienen, was sehr komfortabel ist. Das Gerät hat einen absolut sicheren Stand. Dank der Aussparungen an der Manna Hülle sei zu erwähnen, dass man alle Bedienelemente und Öffnungen, z.B. für das Ladekabel gut im geschlossenen sowie im geöffneten Zustand leicht erreichen bzw. bedienen kann. Was für mich ein absoluter PlusPunkt ist das Autosleep - Automatisches Standby beim Schließen des Deckels. Ich habe dies bei meiner alten Handytasche absolut vermisst.

Weiterhin erwähnen möchte ich auch einmal das Nubukleder, da ich schon andere Dinge aus diesem Leder besitzen. Dieses lässt sich auch sehr leicht reinigen. Man kann es auch einfach mal feucht abwischen, was dem Leder absolut schadet. Also auch sehr pflegeleicht.

Die Mannahülle liegt sehr gut in der Hand und ist dank des Gewichtes von nur 9 g super leicht. Der Preis für die Mannahülle beträgt 32,99 €. Ich bin absolut zufrieden mit der MANNA UltraSlim Hülle für mein Iphone 6 Plus Die Abmessungen betragen 18,8 x 11,4 x 2,3 cm.

Für mich ein absoluter Hingucker. Die MANNA-Hülle von Leicke ist absolut griffig. Ich vergebe der "LEICKE Manna Hülle für iPhone 6 Plus mit 5,5 Zoll“ eine absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne. Sie ist der perfekte Schutz für mein Iphone 6 Plus.

Vielen Dank an die Firma Leicke für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen