Montag, 19. Januar 2015

dm Lieblinge Januar 2015

Hallo Mädels.


heute war ich bei DM und habe meine DM Lieblinge Box für den Monat Januar 2015 abgeholt. Ich hatte ein Drei-Monatsabo gewonnen und dies war die letzte von dreien.

 
Die Box kostet 5,- Euro und enthält Produkte, welche einen viel höheren Wert haben.

Hier nun der Inhalt der Box:


Olaz Anti-Falten Lift mit LSF 15. Verspricht sichtbar reduzierte Falten in 14 Tagen.
Produkte von Olaz mag ich. Hier sind 50 ml enthalten. Wert 7,95 Euro.
Na da bin ich mal gespannt.



Gillette Fusion Proglide Power Rasierer Flexball. Dieser passt sich den Konturen an für unsere beste Rasur. Wert: 17,95 Euro.
In dieser Box sind auch ein paar Produkte für den Mann enthalten. Na ja, ich finde es jetzt nicht so toll, aber ich kann diese ja alle an meinen lieben Gatten weitergeben, wenn er diese benutzen möchte.



Men'sHealth Power Cool Down Sports Gel. Sorgt für effektive Entspannung nach dem Sport. 100 % Abkühlung. Enthalten sind 150 ml zu einem Preis von 7,95 Euro.
Ich weiss nicht, ob man so etwas wirklich benötigt. Es duftet auf alle Fälle sehr frisch. Dazu gibt es noch als Probe das Warm Up Sports gel. Für das perfekte Aufwärmen vor dem Sport.





Herrenduft von Otto Kern -"Signature Supreme" als Eau de Toilette. 30 ml kosten 13,95€. Gut der Duft ist ganz ok für diesen Preis.





AUSSIE MIRACEL Haarspray. Dieses kann man erst ab Februar bei DM kaufen. Inhalt 250 ml zu einem Wert von 4,95 Euro.


SUN DANCE Selbstbräunungstonic zu einem Preis von 2,95 Euro mit einem Inhalt von 200 ml. Es handelt sich hier um einen flüssigen Selbstbräuner, welchen man mit einem Wattepad im Gesicht aufträgt.
Gut bei Selbstbräunern bin ich sehr vorsichtig. Die können auch sehr schnell fleckig werden und das sieht schon gar nicht mehr schön aus. Also erst mal am besten da probieren, wo man es nicht sieht. Duften tut das Tonic sehr gut, leicht nach Kokosnuss würde ich sagen.


Kajalstift von p2 P2 Fantastic Chrome Kajal Nr. 030 green Emerald zu einem Wert von 2,75 €.
Die  Farbe ist echt toll - schönes Grün - und der Stift sehr cremig und leicht aufzutragen.

Auch wenn dieses Mal ein paar Dinge für die Männerwelt dabei war. Den Inhalt der Box finde ich persönlich doch sehr absprechend, da alle Dinge ihre Verwendung finden.

Wie findet Ihr die Box?



 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen