Mittwoch, 19. November 2014

Backbox von Brandnooz

Hallo,

ich wollte ich natürlich nicht die Backbox von Brandnooz vorenthalten.

Hier stelle ich diese nun vor:



Hellmi – Invertzuckercreme – 1,39 €

Sojola – Streichfett – 2 x 1,49 €

Juchem – Backmischung für Scones – 1,75 €

Nevella Stevia – Kristalline Streusüsse – 4,99€

Goldpuder Premium – Backmehl für Hefeteig – 1,79

Ovomaltine – Schokolade – 2,49 €

Jules Mumm – Fruity & Sweet -

Köllnflocken – Müsli mit Schoko – 1,99 €


Der absolute Hammer ist die Box nicht. Diese werde ich nicht mehr kaufen. Viele Produkte hiervon gibt es schon ewig auf dem Markt. Ich habe die Box meiner Mutter geschenkt, da ich überhaupt kein Backfan bin. Sie hat sich gefreut.  Mal sehen, was meine Mutter hieraus zaubert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen