Freitag, 28. November 2014

Testerbox von Friendstipps



Kennt Ihr die Texterbox von Friendstipps. Diese hatte ich mir bestellt zu einem Preis von 19,95 Euro. Als Friendstippsmitglied erhält man die Testerbox 15 % günstiger und bekommt den Betrag auf seinem Mitgliedskonto gutgeschrieben.  In dieser sind unterschiedliche Dinge enthalten. Vom Lebensmittel bis Spielzeug, Kosmetik, Putzzeug - sowie Rezeptvorschläge. Ich persönlich finde die sehr gut, weil diese doch sehr ungewöhnlich ist. Halt von allem etwas.

Folgende Dinge waren enthalten:

Alpro Kokosmilchdrink Original  = 2,95 €


Tetesept Sinnensalze Wintermärchen 60 g = 1,14 €



Swirl Anti Calc Power Spray  = 2,95 €



Logona Natural Nail Polish = 14,95 € (finde ich persönlich teuer)



Amigo Spiel SET = 10,99 €





Darbo Konfitüre MiNIGLAS x 2 = 0,98 €




Kennenlernpäckchen:
Wassermelonen Kaugummi x 2 = 0,20 €



Byodo Sommerdinkel Höenchen (Nudeln, 150 g) = 0,50 €
+ Rezeptideen
 






Speick Thermal Sensitiv Körperpflege Probe



Speick Thermal Sensitiv Gesichtspflege Probe




 Gesamtwert der Box = 34,66 €


Also ich finde die Testerbox toll und Ihr? Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und träume mich mal auf die Malediven.

LG Euer Charly mit Freund Blacky











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen