Sonntag, 23. November 2014

Shop- und Produktvorstellung Online Druckerei Köln - Visitenkarten



Bisher kannte ich Visitenkarten nur von meinem Ehemann. Dieser benötigt diese ständig zum Weitergeben an Geschäftspartner und Kunden. Also dachte ich mir. Ist eigentlich nicht schlecht. Ich lasse mir auch einmal welche drucken für meinen Blog, den ich seit Juli 2014 betreibe – also noch ganz frisch im Aufbau. So kann man sich immer mal ein paar Visitenkarten in die Handtasche einstecken, ein paar ins Auto legen und dann gerne mal weitergeben. So kann man auch Werbung für seinen Blog betreiben, auch wenn dies dann nur im kleinen Kreis ist. Bei meiner Suche fand ich die http://www.online-druckerei-koeln.de/
 


Der Bestellvorgang gestaltete sich ganz einfach. Ich sandte eine PDF-Datei als Vorschlag, der überarbeitet wurde. Dieser überarbeitete Entwurf war natürlich 100 % besser als der von mir gestaltete. Er wurde von mir auch sofort akzeptiert. Der Support der Online Druckerei ist wirklich toll. Man bekommt sehr schnell Rückmeldung und alles klappt wunderbar. Sogar die Farben meines Blogs wurden der Visitenkarte angepasst. Auch der Versand erfolgte unheimlich schnell und versandkostenfrei. Innerhalb von 2 Tagen waren meine Visitenkarten da. Beigefügt waren noch zwei kleine Kalender 2015 und zwei Kalenderblätter für das Jahr 2015.


Die Onlinedruckerei Köln gehört zu Hemmersbach Druck. Seit über 90 Jahren druckt die Druckerei in Köln Geschäftsdrucksachen wie Briefpapier, Visitenkarten, Briefumschläge, Notizblocks, Broschüren, Hefte, Mappen, Flyer, Falzflyer, Prospekte und Plakate. Aber auch private Drucksachen wie Hochzeitseinladungen, Danksagungskarten, Menükarten und jede Form von Einladungskarten druckt die Online Druckerei Köln schnell und günstig.

 

 

Die Website der Druckerei ist in den Farben, Weiß, Blau und Grau gehalten und sehr klar strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Man findet sich sehr leicht zurecht. Die Kategorien sind am Rand der Website in einer Liste untereinander aufgeführt. Weiterhin noch einmal mit kleinen Vorschaubildern und dem dazugehörigen Kategorienamen darüber. Sehr übersichtlich. Ein Klick und man ist in der gewünschten Kategorie. Dort findet man dann Informationen zu dem gewünschten Produkt, das eventuell benötigte Format, die Größe, den Preis und auch die Lieferzeiten werden hier angezeigt.


Die Onlinedruckerei Köln bietet auch einen Blitzdruck für Visitenkarten an. Dies bedeutet, dass die Karten entweder am gleichen Tag noch versendet werden oder man kann diese direkt ab 15.00 Uhr in der Druckerei in Köln abholen.

Der Versand der bestellten Ware erfolgt mit UPS. Die Lieferung erfolgt zur Zeit nur innerhalb Deutschlands und ist versandkostenfrei.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten bietet die Onlinedruckerei an:

• per Rechnung
• PayPal
• sofortüberweisung.de
• Kreditkarte (über PayPal)
• Vorkasse
• Barzahlung (bei Abholung)
• EC-Karte mit PIN (bei Abholung)

Anmerken möchte ich noch, dass der Onlineshop mit dem Trusted-Shops Gütesiegel mit Verkäuferschutz ausgezeichnet wurde.

 

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei der Online-Druckerei Köln für die tollen Visitenkarten, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Für den perfekten Service und die superschöne Gestaltung der Karten, die superschnelle Lieferung und die Superqualität des Papiers der Visitenkarten, die ich auch noch einmal hier erwähnen möchte.

 

Also wer Visitenkarten benötigt oder gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit Weihnachtskarten drucken lassen möchte, der sollte unbedingt selbst einmal bei der Onlinedruckerei Köln vorbeischauen, die von mir eine absolute Empfehlung erhält. Ich bin absolut zufrieden. Perfekter Service rundherum.

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen