Montag, 10. November 2014

Im Test Garnier Skin Naturals Hautklar 3 in 1



Ich hatte ja die Woche schon berichtet, dass ich seit neuestem auch Mitglied der Garnier Blogger Academy bin. Habe mich natürlich sehr gefreut.

Die Garnier Blogger Academy verschafft Bloggern die Möglichkeit, sich über alle relevanten Informationen einfach und unkompliziert auszutauschen, voneinander sowie von unseren Experten zu lernen und vor allem aber auch exklusive Lehrinhalte und Hintergrund-Wissen rund um Themen wie Colorationen, Gesichtspflege, Haarpflege & Styling sowie Körperpflege zu bekommen.

Als Willkommensgeschenk bekam ich von Garnier aus der Serie Skin Naturals das Produkt Hautklar 3 in 1. Da das Produkt ein 3 in 1 Produkt ist, kann man es zum Peelen, Reingen und auch als Maske benutzen.




Hier die Inhaltsstoffe:

Aqua/Water, Kaolin, Glycerin, Butylene Glycol, Zea Mays Starch/Corn Starch, CI 77891, Titanum Dioxide, Decyl Glucoside, Polyethylene, Sodium Laureth Sulfate, Chondrus Crispus (Carrageenan), PEG-7 Glyceryl Cocoate, Benzyl Salicylate, CI 42090, Blue 1 Lake, Eucalyptus Globulus Extract / Eucalyptus Globulus Leaf Extract, Limonene, Linalool, Menthol, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Pumice, Salicylic Acid, Smithsonite / Smithsonite Extract, Sodium Hydroxide, Tetrasodium EDTA, Xanthan Gum, Zinc Gluconate, Parfum/Fragrance

Anwendung:

1. Reinigung: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und gründlich mit Wasser anspülen. Täglich anwenden.
2. Peeling: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen, mit kreisenden Bewegungen einmassieren und gründlich mit Wasser abspülen. Täglich anwenden.
3. Maske: Auf das Gesicht auftragen, 3 Minuten einwirken lassen und gründlich mit Wasser abspülen. 2-3 Mal pro Woche anwenden. Augenpartie aussparen.

Zur Reinigung habe ich es täglich angewendet. Und auch das Peeling habe ich jeden Tag angewendet. Als Maske habe ich es zweimal die Woche benutzt. Der Effekt gefällt mir sehr gut. Meine Haut fühlt sich nach dem Peeling und der Maske sehr erfrischend an.

Die Konsistenz des Garnier Hautklar 3 in 1 Produktes ist weiß und nach dem Auftragen etwas fest. Man kann die blauen Peelingkörnchen sehr gut erkennen. Der Duft ist sehr leicht und angenehm.
Das Produkt hat einen Preis von 150 ml / 3,45€.

Ein Produkt, dass ich gerne weiterempfehle. Vielen Dank an Garnier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen