Sonntag, 16. November 2014

KNORR Bouillon PUR

Schmeck den Unterschied!




Von Knorr erhielt ich ein kleines Testpaket mit Bouillon. In diesem Testpaket waren enthalten:

6 x 28 g Bouillon PUR Gemüse und
6 x 28 g Bouillon PUR Rind
Rezeptideen
eine Augenbinde für den ganz persönlichen Geschmackstest
und ein tolles Nostalgieschild mit einem Koch.

Ich verwende Knorr Bouillon eigentlich schon seit ewigen Zeiten und habe die Bouillon Gemüse auch schon pur genossen an einem kalten Wintertag in der Mittagspause. Schmeckt sehr gut.

In dieser Variantenart kannte ich die Knorr Bouillons noch nicht. Ich habe bis jetzt die Gemüsevariante einmal zu Sauerkraut hineingegeben, was sehr lecker geschmeckt hat.

Die Knorr Bouillon PUR Rind habe ich bei Spaghetti Bolognese verwendet, was auch sehr lecker war.

Hier das Rezept:



Diese Bouillon kann ich sehr empfehlen, da man sie bei vielerlei Arten der Zubereitung benutzen kann.

Ich danke der Firma Knorrwww.knorr.de für diesen Test.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen