Montag, 3. November 2014

KNORR Eintöpfe im Aromapack im Test über Bild der Frau



Über Bild der Frau hatte ich die Möglichkeit zum Testen der neuen Knorr  Eintöpfe.

 
Im Testpaket enthalten waren zwei Eintopfvarianten:

Hühner Nudeltopf und
Linsentopf mit Speck
Gerade richtig bei dieser Jahreszeit.

Des Weiteren ein tolles Blechschild mit einem Koch. Sehr originell. Dieses Schild hat schon seinen würdigen Platz in meiner Küche gefunden.


Die Eintöpfe im praktischen Knorr Aromapack sind bereits verzehrfertig und lassen sich minutenschnell zubereiten. Einfach den Inhalt des Beutels wahlweise bei mittlerer Hitze im Topf erwärmen oder vier bis fünf Minuten in einem geeigneten Gefäß in der Mikrowelle erhitzen. Fertig ist ein leckerer Eintopf – als schnelles Abendessen oder als warme Mahlzeit für die Mittagspause. 

Das Gemüse für die Knorr Eintöpfe kommt zu 100 Prozent aus nachhaltigem Anbau.

Die Eintopfvarianten sind

  •   Ohne Farbstoffe
  •   Ohne Konservierungsstoffe
  •   Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
Es gibt die Eintopfvarianten auch noch als

Knorr Erbseneintopf mit Speck
Knorr Grüne Bohnentopf mit Speck
Knorr Gulaschtopf

Inhalt 390 g (368 ml)
Preisangaben konnte ich leider auch nicht bei Knorr ermitteln.

Beste Aussichten Für Vollen Geschmack

 

Der Knorr Aromapack® bewahrt den frischen, vollen Geschmack der schonend zubereiteten Eintöpfe.

Leicht & praktisch
Der Knorr Aromapack® ist ein echtes Leichtgewicht, lässt sich im Handumdrehen öffnen und ist einfach zu entsorgen. Sie brauchen keine Schere oder Dosenöffner.
Das Sichtfenster auf der Vorderseite macht schon vor dem Einkauf richtig Appetit auf den leckeren Inhalt.
Info: www.knorr.de

Nun aber zu den zwei von mir getesteten Varianten:


Der Knorr Hühner-Nudeltopf wurde von meiner Mutter getestet.

Zutaten

Zutaten: Trinkwasser, 6% Hühnerfleisch, 5% Karotten², 4% Teigwaren (HARTWEIZENGRIESS, EIKLARPULVER), Speisesalz, Aromen, modifizierte Stärke, Hühnerfett, Stärke, Zucker, Hefeextrakt, Petersilie, Muskatnuss, Curcuma, Antioxidationsmittel Extrakt aus Rosmarin. ² aus nachhaltigem Anbau.

Diese wurde von meiner Mutter auf dem Herd zubereitet bei mittlerer Hitze im Topf. Die Suppe habe sehr lecker geschmeckt mit den Muschelnudeln und den kleinen enthaltenen Stücken Hühnchenfleisch. Sehr mild im Geschmack. Dazu gab es ein leckeres Knoblauchbrot. Meine Mutter gab noch etwas Rosmarin in die Suppe, um den Geschmack etwas zu verfeinern. Sehr lecker. Und sehr zu empfehlen.



Nun zum Linsentopf mit Speck, welcher auch bestens zu empfehlen ist. Dieser Eintopf wurde von mir getestet.

Zutaten

Zutaten: Trinkwasser, 14% Tomatenpüree², 12% Linsen², 6% Karotten², 6% Kartoffeln², 3% geräucherter Speck (Schweinebauch, Speisesalz, Stabilisator Natriumisoascorbat, Pfeffer, Rauch), Stärke, Rapsöl, Speisesalz, Hefeextrakt (mit GERSTE), Weißweinessig, Zucker, Paprikapulver, Zwiebeln, Fruktose, Knoblauch, Aromen, Balsamico-Essig (Weinessig, Traubenmost), Maltodextrin, Weißweinextrakt. ² aus nachhaltigem Anbau. Kann Spuren von Milch, Ei und Sellerie enthalten.

Ich habe den Linsentopf etwas verfeinert mit einem kleinen Apfel, 5 Majoranblättern und noch 100 g Sauerkraut hinzugegeben, was sehr sehr lecker ist. 3 Bockwürstchen noch reingeschnippelt und fertig war der Linsentopf.

Auch bestens zu empfehlen.

Von mir gibt es für diese Eintopfvarianten von Knorr 5 Sterne. 
Vielen Dank an Bild der Frau für diesen Test.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen